+++ 22.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
10
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 09.08.2020
von:
lagen lose in der großen Verpackung und waren stark beschädigt. leider nicht angewachsen.
am 09.08.2020
von:
lagen lose in der großen Verpackung und waren stark beschädigt. leider nicht angewachsen.
am 09.08.2020
von:
lagen lose in der großen Verpackung und waren stark beschädigt. leider nicht angewachsen.
am 09.08.2020
von:
lagen lose in der großen Verpackung und waren stark beschädigt. leider nicht angewachsen.
am 10.05.2019
von:
Von zwei bestellten Schwertlinien ist leider nur eine gut angewachsen. Die andere Schwertlilie zeigte von Anfang an nicht ein Blatt - auch noch drei Wochen nicht! Schade!
am 27.06.2018
Zu empfehlen
von:
Sehr gute Lieferqualität, ist schön angewachsen
am 19.10.2017
von:
In Moment kann ich nur 4 Sterne geben, aber wann meine Schwerlilie bluehen wird ich werde si noch mal bewerten.
am 06.09.2014
Warte noch
von:
Die Lilie hat noch nicht geblüht, die Pflanze ist aber sehr gross geworden, freue mich dann auf die nächste Saison 2015.
am 14.07.2013
Wäre schön gewesen . .
von:
leider handelte es sich bei den gelieferten Exemplaren nicht um White Swirl, sondern um eine tiefblaue Variante.
am 24.02.2013
Sibirische Schwetlilie
von:
Im Herbst eingepflanzt, bin sehr auf die Blüte gespannt
am 29.09.2012
von:
habe schon zum zweiten Mal drei Schwertlilien bestellt, die Pflanzen waren dises Mal schon bei der Lieferung sehr kräftig und sind gut angewachsen
am 26.08.2012
von:
zwei von drei frisch angepflanzten Iris haben schon in diesem Jahr geblüht!
am 06.08.2012
von:
Warenlieferung hat länger gedauert, war aber wirklich gut verpackt. Gerne wieder!