+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.10.2020
schlecht verpackt
am 10.05.2019
Von zwei bestellten Schwertlinien ist leider nur eine gut angewachsen. Die andere Schwertlilie zeigte von Anfang an nicht ein Blatt - auch noch drei Wochen nicht! Schade!
am 27.06.2018
Zu empfehlen
Sehr gute Lieferqualität, ist schön angewachsen
am 19.10.2017
In Moment kann ich nur 4 Sterne geben, aber wann meine Schwerlilie bluehen wird ich werde si noch mal bewerten.
am 06.09.2014
Warte noch
Die Lilie hat noch nicht geblüht, die Pflanze ist aber sehr gross geworden, freue mich dann auf die nächste Saison 2015.
am 14.07.2013
Wäre schön gewesen . .
leider handelte es sich bei den gelieferten Exemplaren nicht um White Swirl, sondern um eine tiefblaue Variante.
am 24.02.2013
Sibirische Schwetlilie
Im Herbst eingepflanzt, bin sehr auf die Blüte gespannt
am 29.09.2012
habe schon zum zweiten Mal drei Schwertlilien bestellt, die Pflanzen waren dises Mal schon bei der Lieferung sehr kräftig und sind gut angewachsen
am 26.08.2012
zwei von drei frisch angepflanzten Iris haben schon in diesem Jahr geblüht!
am 06.08.2012
Warenlieferung hat länger gedauert, war aber wirklich gut verpackt. Gerne wieder!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right