+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.05.2023
Süßkartoffel
Die Pflanzen kamen gut verpackt an und sind in meinem Blumenkasten gut angewachsen. Nun hoffe ich das sie dann auch so breit und lang werden wie versprochen.
am 01.08.2022
Nur gute Erfahrungen
Die Lieferung kam zügig an, die Pflanzen waren gut und umweltschonend verpackt. Inzwischen haben sie sich alle prächtig entwickelt. Hier werde ich definitiv wieder bestellten.
am 10.06.2022
Bis auf die Verpackung war alles gut.
Die Pflanzen wurden beim Transport wohl nicht so pfleglich behandelt, sodass eine der drei Pflanzen schon komplett aus dem Topf heraus war.
am 08.07.2021
Hat prima geklappt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right