+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

30
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.11.2023
Alles top
am 01.11.2023
oberirdisch kränklich wirkend, das Wurzelwerk sah aber vital und gut verwachsen aus
am 13.10.2023
Guter Sevice, Pflanzen in sehr guter Qualität
am 05.09.2023
Super Insektenpflanze!!!
Echter Alant ist ein wahrer Schmetterlingsmagnet, gerade in Zeiten wo es kaum noch „flattert“ da draußen. Pflanze kam gut verpackt und vital bei mir Zuhause an. Weiter so! Kauft heimische Pflanzen da draußen :) Grüße von Andertwo
am 23.05.2023
Gute und kräftige Pflanze
am 11.12.2022
Sehr kräftige Stauden
Sehr schnelle Lieferung! Sehr kräftige Stauden, nicht nur oberen Teile auch Wurzel! Für nächste Bestellung wird bestimmt pflanzlmich.de sein!
am 20.10.2020
Echter Alant
Wie immer ist die Ware sehr gut und die Verpackung ebenfalls
am 12.09.2020
Alles in Ordnung
Schöne Pflanze mit vielen Blüten.
am 25.04.2020
Die Ware ist schnell und gut verpackt angekommen. Die Pflanze ist gut angewachsen und macht einen gesunden robusten Eindruck.
am 20.06.2019
Alle 25 Pflanzen waren Super verpackt und hatten allesamt ein sehr helles Wurzelwerk. Eine bessere Qualität findet kaum. Die Pflanzen sind alle prima angewachsen und dem Blütenmeer steht nichts mehr im Weg.
am 16.05.2019
Wäre in sehr guter Qualität geliefert. Immer wieder gern kann ich nur empfehlen
am 04.06.2018
Lieferung
Gut verpackt erhalten. Tolle Qualität der Pflanzen B
am 01.06.2018
Schöne starke Pflanzen, alle angekommen und schon doppelt so groß geworden!
am 16.05.2018
zweiter Anlauf...
Nachdem bei der ersten Lieferung eine Verpackung aufgegangen war und eine zerdrückte Pflanze hier ankam, schickte man mir ca. 3 Wochen später eine kostenlose Ersatzpflanze. Diese war in sehr gutem Zustand und kräftig. Die Umetzung ins Beet erfolgte problemlos und bisher sieht sie gesund aus :-)
am 15.09.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und Zusendung der Bestellung. Die Pflanzen sind in meinem Garten auch sehr gut angewachsen. Margrit Stark
am 25.05.2017
Schöne Pflanze. Hoffe auf schöne Blüten.
am 15.02.2017
Anders geliefert als bestellt
Bestellt haben wir Echten Alant, bekommen haben Großblättrigen Alant. Die Reklamation wurde bereitwillig bearbeitet, wir haben eine neue Lieferungen mit...Großblättrigem Alant.
am 07.09.2014
Super für unter einen Euro
Empfehlung: Schneckenring drum herum. Super Pflanze, kommt hoffentlich nächstes Jahr zur Blüte!
am 05.09.2014
25 Echter Alant
Moin, von 25 Stück gekauften Pflanzen, (halb so teuer waren wie bei anderen Anbietern) haben sich 24 Stück prächtig entwickelt. Alles super. Danke.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right