+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
18
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 3
Produkt bewerten
am 14.07.2021
von:
Gut ausgebildete Wurzeln, prima angewachsen, Pflanzen sind frisch, Lieferzeit zügig, sicher verpackt. Wir sind zufrieden, wobei die Pflanze Heckenpracht besser ausgebildet ist. Daher einen Punktabzug.
am 24.05.2021
Pflanzen gut - Art der Verpackung schlecht
von:
Ich habe bei Pflanzmich bereits diverse Bestellungen der Heckenfee aufgegeben. Die Pflanze ist sehr dekorativ (glänzend grüne Blätter mit hellgrünem Austrieb und Blüten). Ideal auch für dünne Hecken. Man braucht allerdings Geduld, da sie recht langsam wachsen. Dafür findet man solche Hecken nicht an jeder Ecke. Verbessert werden muss unbedingt die Art der Verpackung und des Versenden. In einer LIeferung wurden vier 7,5 Liter Container in ein kleines Paket übereinandergestapelt. Wie die unteren Pflanzen aussahen, muss ich nicht beschreiben. Ein Wunder das sie es überlebt haben. In einer weiteren (größeren) Lieferung über Spedition waren die Pflanzen über 8 Tage unterwegs. Mal sehen, ob und wie diese anwachsen.
am 12.04.2021
von:
Tolle, kräftige Pflanze. Sehr gut verpackt. Immer wieder gerne!
am 15.07.2020
von:
Schnelle Lieferung, super Lieferzustand, waechst und gedeiht.
am 18.11.2019
von:
Die Lieferung war sehr sorgfältig verpackt, sodass die Pflanzen den Transport bestens überstanden haben, 3 Wochen nach Einpflanzung sehen sie sehr frisch aus .Wir waren bis jetzt sehr zufrieden.
am 01.07.2019
Bin sehr zufrieden
von:
sehr schöne kräftige Pflanzen, die gut angewachsen sind. Auch die Beratung per Mail war gut + kompetent. LG G. A.
am 29.04.2019
von:
tolle Pflanze, gut angewachsen und sieht gesund aus
am 23.05.2018
von:
Die Pflanzen waren in einen super Zustand, sie waren sehr gut verpackt und die Lieferung kam sehr schnell bei uns an. Vielen Dank! Ich werde noch mehr bestellen, da wir eine neues Grundstück bepflanzen müssen.
am 28.10.2015
Top Qualität und schöner Wuchs
von:
Da wir relativ kleine Pflanzen (20 - 40 cm) bestellt hatten, ließen sich diese sehr gut einpflanzen. Die Farbe und der Zustand bei Lieferung waren top und auch jetzt sieht man bereits die ersten neuen Triebe. Schöne Kombination mit dem Heckenstar, der deutlich nachgedunkelt ist, so dass unsere Hecke etwas abwechslungsreicher wirkt.
am 11.08.2013
von:
Die Pflanze kam gut an und ist sehr gut angewachsen!