+++ 23.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
10
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 3
Produkt bewerten
am 28.07.2020
von:
Für den Preis nicht o.k. Drei kleine Triebe. Für den Preis mehr erwartet.
am 01.05.2020
von:
Schöne Pflanze, die uns gesund und gut verpackt erreicht hat.
am 21.04.2020
von:
Wächst sehr gut an, ist aber recht klein. Man muss dem Pflänzchen wohl etwas Zeit geben, dann breitet es sich bestimmt aus.
am 22.04.2018
von:
sehr kleine Pflanzen
am 22.10.2017
Eingepflanzte Schleifenblume
von:
Die Pflanze war sehr klein bei der Ankunft. Habe sie sofort eingepflanzt, bisher ist sie nicht gewachsen! Vielleicht kommt das aber noch! Hoffentlich!!!
am 25.07.2017
von:
Hat lange geblüht!
am 27.07.2015
von:
Gut angewachsen, alles bestens
am 22.06.2015
von:
Auch dieses bei Lieferung eher mickrige Pflänzchen habe ich im letzten Juli gesetzt. Sie dient als Schattengeber für die Clematiswurzel und diese Aufgabe meistert sie jetzt mit Bravour (die zusätzlich gesetzte Glockenblume musste ich entfernen weil sie kpl. überwuchert wurde). Sehr schön und ausdauernd geblüht hat sie und auch danach ist sie noch sehr hübsch, weil die Blätter luftig leicht wirken.