+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2021
Die Pflanzen waren extrem klein,aber in Ordnung.
am 01.05.2020
Schöne Pflanze, die uns gesund und gut verpackt erreicht hat.
am 21.04.2020
Wächst sehr gut an, ist aber recht klein. Man muss dem Pflänzchen wohl etwas Zeit geben, dann breitet es sich bestimmt aus.
am 22.04.2018
sehr kleine Pflanzen
am 22.10.2017
Eingepflanzte Schleifenblume
Die Pflanze war sehr klein bei der Ankunft. Habe sie sofort eingepflanzt, bisher ist sie nicht gewachsen! Vielleicht kommt das aber noch! Hoffentlich!!!
am 25.07.2017
Hat lange geblüht!
am 27.07.2015
Gut angewachsen, alles bestens
am 22.06.2015
Auch dieses bei Lieferung eher mickrige Pflänzchen habe ich im letzten Juli gesetzt. Sie dient als Schattengeber für die Clematiswurzel und diese Aufgabe meistert sie jetzt mit Bravour (die zusätzlich gesetzte Glockenblume musste ich entfernen weil sie kpl. überwuchert wurde). Sehr schön und ausdauernd geblüht hat sie und auch danach ist sie noch sehr hübsch, weil die Blätter luftig leicht wirken.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right