+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
30
4.23 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 3
  • 5
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 04.05.2021
von:
Die Stauden waren gut entwickelt, hätten aber vielleicht etwas kompakter sein können. Ich bin gespannt, wie gut sie anwachsen werden. In der Regel ist Ysop aber sehr unkompliziert/genügsam (braucht aber viel Sonne) und ist beim Blühen ein absoluter Insektenmagnet (vor allem für Schmetterlinge).
am 14.11.2020
von:
Pflanze sehr gut angegangen.
am 26.08.2020
Essigkraut, Ysop
von:
Wächst und gedeiht
am 19.08.2020
von:
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren sehr gut verpackt und sind gut angewachsen.
am 29.06.2020
von:
War bei der Ankunft recht klein, ist aber gut angewachsen.
am 26.05.2020
Bestens
von:
Pflanze wie beschrieben, gut angewachsen, schnelle Lieferung
am 05.05.2020
von:
Eine wenig entwickelte Pflanze.
am 04.05.2020
von:
Beim ersten Mal kamen nur Töpfe,ohne Pflanzen,ziemlich durcheinander.Beim zweiten Mal waren Pflanzen drinnen,aber die Verpackung wieder nur unzureichend.Erde und Pflanzen lagen fast lose im Papier.Das sollte besser fixiert werden für die Reise.
am 28.04.2020
von:
Die Pflanzen sind unterentwickelt und sehr klein. Sie haben fast kein entwickeltes Wurzelsystem.
am 27.04.2020
von:
Leider gerade aus dem Ei gekommen. Pflanzen bei der Lieferung musste ich in der Erde suchen.
am 07.04.2020
von:
Schöne Pflanze. Gut verpackt geliefert.
am 30.04.2019
Einwandfrei aber einen Punkt abzug!
von:
Das Kraut war wie erwartet einwandfrei und fühlt sich im Garten schon pudelwohl. Einen Punkt ziehe ich aber dennoch ab, denn die Lieferung war so unpassend Verpackt und die Setzlinge regelrecht "reingeworfen" und haben sich gegenseitig zerdrückt. Zum Glück gab es keine bleibenden Schäden und alles ist schön nachgewachsen.
am 01.07.2018
Ysop
von:
Super schnelle Lieferung. Ich hatte 5 Ysoppflanzen bestellt und hatte eigentlich Angst, das die Pflanzen beim Transport leiden. Weit gefehlt, eine ordentliche Verpackung und ausreichen gewässert, so kamen sie bei mir an. Gleich im Garten eingebuddelt und nach ca. 2 Wochen haben sie mich mit einer Blütenpracht belohnt. Ich habe jetzt meinen Gärtner gefunden und bestelle nur noch hier.
am 27.10.2016
von:
Ist leider bei mir verschwunden d.h. ist eingegangen.
am 28.10.2015
von:
Lieferung erfolgte prompt. Ware in einem einwandfreien Zustand.
am 18.10.2015
Super
von:
Ysop ist perfekt für meinen mickrigen Sandboden. Hat toll zugelegt und geblüht.
am 14.09.2013
von:
Die Pflanze kamen schon in sehr gutem zustand an,zwar wenig grün, aber toller durchwurzelter Ballen.Ist trotz des schlechten Wetters optimal gewachsen.Ich hab sie in einen Topf gepflanzt und musste schon 1 x umtopfen.Hab sie nach der Blüte zurück geschnitten, jetzt ist sie schön buschig nachgewachsen.
am 06.08.2012
von:
Ysop bekaommt man nicht überall. Vielen Dank.