+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.09.2023
Ok
Ich kann jetzt noch eher wenig sagen. Habe eine Kleincontainerform bekommen die kurz zuvor zurück geschnitten wurde. Sah gut und viral aus und scheint angewachsen zu sein.
am 17.09.2022
Diese Pflanze ist super. Danke für den Ersatz. Kaufe bestimmt wieder.
am 04.09.2021
robust, perfekter Zustand, gerne wieder
am 14.07.2021
schöne Pflanze
am 28.06.2020
Gesunde Pflanze
Die Pflanze kam in guter Verpackung und in gutem Zustand an. Nun warte ich auf die Blütezeit.
am 06.08.2012
Sehr schnelle und reibungslose Abwicklung, die Pflanzen waren ordentlich verpackt und kamen alle heil an. Anwuchs ist prächtig! Blühen sogar im ersten Jahr schon bei uns.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right