+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.08.2023
Pflanze war frisch,gut durchgewurzelt, gut verpackt, hat gleich weiter geblüht, entspricht meiner Vorstellung
am 24.08.2023
Schöne Pflanze
Wir sind sehr zufrieden, die Pflanzen sind gut angegangen uns sehen schön aus. Bei einem kleinen Problem mit der Lieferung hat man uns sehr schnell geholfen. Als sehr angenehm habe ich empfunden, dass man wirklich eine Person ans Telefon bekommt die Sachkundig ist. Ich bestelle meine nächsten Pflanzen gerne wieder bei Pflanzmich.
am 11.06.2023
Alles bestens abgelaufen
Pflanzen wurden schnell geliefert und gut verpackt, keine Beanstandungen
am 05.12.2020
Ein Büffet für Bienen und Hummeln
Sehr schön und lange blühender Kleinstrauch. Hunderte Bienen und Hummeln besuchen ihn täglich-für jeden Bienenfreund empfehlenswert. Die Qualität der Sträucher stimmt.
am 23.03.2020
Schöne Pflanze,
Schöne Pflanze, komm her mit mir +++++

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right