+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
10
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2
  • 1
  • 4
Produkt bewerten
am 18.07.2020
Schöner Froschbiss
von:
Sehr schöne Pflanze, top Qualität!
am 03.10.2019
vom Frosch gebissen
von:
nach einigem Hin und Her sind die Wasserpflanzen tatsächlich frisch bei mir eingetroffen. Das Päckchen war naß aber sonst heil. Ich setzte den die Schwimmpflanze auf das Wasser und freute mich über den Sauerstoff produzierenden Froschbiss. Am nächsten Morgen waren sie weg: untergegangen oder vom Frosch oder Vogel gebissen. :(
am 26.07.2019
von:
sehr , sehr kleine Pflanze , kaum zu finden in der Tüte. Hat sich in diesen 4 Wochen auch kaum weiterentwickelt.
am 19.10.2017
von:
vermehrt sich prächtig, ich hoffe, sie wird nächstes Jahr blühen
am 10.01.2017
von:
Ein paar mickerige Pflänzchen haben mich dazu veranlasst zu reklamieren. Das Personal am Telefon erwies sich als wenig fachkundig: "Die müssen Sie einpflanzen ..." (Froschbiss ist eine Schwimmblattpflanze.) Nach längerem Hin und Her konnte ich den Posten auf der Rechnung stornieren.
am 13.10.2015
von:
Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen und hat eine gute Qualität. Die Lieferung war ebenfalls schnell und problemlos.
am 15.05.2015
musste die Pflanze mit der Lupe suchen
von:
Ein kleines Blättchen mit ein paar Wurzeln. Durchmesser 1 cm. Hätte eigentlich etwas mehr erwartet. Mein Mann wollte es schon entsorgen, weil er dachte das war mitgelieferter Abfall von einer anderen Pflanze....