zurück
26
4.62 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 5
  • 1
  • 1
  • 0
produktbild
-15%

Kleinwüchsige Gartenhortensie Koreana

Hydrangea serrata Koreana

12,74 € 14,99 €
Produkt bewerten
am 04.06.2019
von:
super Qualität
am 03.07.2018
von:
super Ware,gern wieder.
am 14.05.2018
Hortensien
von:
Die Pflanzen sind sehr gut verpackt und heil angekommen. Ich habe sie direkt gepflanzt, gedüngt und regelmäßig gegossen. Sie sind sehr gut angewachsen und gedeihen prächtig. Ich bin auf die ersten Blüten gespannt. Bisher alles zur vollsten Zufriedenheit.
am 23.04.2018
von:
ich habe die Pflanze mit spezieller Erde an einem halbschattigen Platz eingesetzt und sie hat bis jetzt sehr gut angetrieben.
am 10.04.2017
Lieferung
von:
Leider sind die Pflanzen sehr klein geliefert worden. Am unteren Ende der Bandbreite. Dieses ist mir bei anderen online Händlern so noch nicht passiert.
am 02.04.2017
von:
Die Pflänzchen haben sich optimal entwickelt. Bin gespannt wie sie sich in drei Monaten präsentieren.
am 16.03.2017
von:
Die kleinwüchsige Hortensie blühte im ersten Jahr fast gar nicht ( nur an einer Pflanze befand sich eine Blüte).Diese hatte auch keine blaue Farbe, sondern erschien in einem unscheinbaren hellrosa. Ein Hinweis auf dieses Eigenschaft hätte ich als korrekt empfunden, denn auf den Fotos nimmt man eher eine bläuliche Gesamtfärbung war und kauft vielleicht extra aus diesem Grund. Auch wäre ein Vermerk wünschenswert gewesen, dass diese Hortensie nur in einer Gruppe von mindestens 4 - 5 Pflanzen zur Wirkung kommt und als Einzelpflanze eher nicht gepflanzt werden sollte. Ich bin gespannt auf diesen Sommer.... Zur Lieferung gibt es nichts zu beanstanden.
am 14.03.2017
von:
super
am 14.03.2017
Pünktliche Lieferung
von:
Da Sie Pflanzen recht klein waren, kann ich bislang nur sagen, dass die alle wiederkommen!
am 13.03.2017
Top
von:
Sehr schöne Pflanze die den Garten einen Highlight setzt
am 25.06.2016
von:
Die kleinen Hortensien sind wirklich wunderbar angewachsen und auch groß geworden! Ich habe sie im März 2016 bestellt und jetzt im Juni blühen sie bereits!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden!
am 19.10.2015
von:
Schöne Pflanze.Blüht bei mir rosa.Kam nur diese Jahr mit dem Gießen nicht hinterher.Bin auf nächstes Jahr gespannt.
am 19.10.2015
von:
Kriegt schönes dunkelrotes Laub.
am 19.10.2015
Leider keine Blüte
von:
Habe vier Stück von diesen Pflanzen. Alle sind kräftig gewachsen und kamen gesund an. Leider blieb eine Blüte bisher aus und wir hoffen auf nächstes Jahr.
am 05.09.2014
von:
Schnelle Lieferung und gute Pflanzen. Immer wieder gerne
am 13.11.2013
Schöne Pflanzen geliefert
von:
Bin gespannt wie sich diese Neuheit unter den Hortensien entwickeln wird. Bisher sind die gelieferten Pflanzen ein ganzes Stück gewachsen. Angeblich eine sehr winterharte Zwerghortensie. Bei der gelieferten Qualität und leichtem Winterschutz aus Reisig sollte es keine Probleme geben.
am 07.07.2013
für eine Hängeampel
von:
Pflanzen sind gut angewachsen und blühen bereits. Aus meiner Sicht eine völlig andere Hortensie, die einen besonderen Reiz hat. Ich habe entsprechende Hängeampeln in Holland bewundern dürfen und habe in allen Blumenmärkten nicht entsprechendes gefunden