+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.10.2023
Klein aber sehr gutes Wurzelwerk
am 01.10.2023
Pflanzensendung
Service, Produktinfo, Bestellung, Kosten, Qualität alles bestens! Freuen uns auf die Blühtezeit im Frühjahr und Sommer 2024 Mit freundlichen Grüßen aus Oberfranken Jutta und Sepp
am 22.04.2023
Sehr gut
Diesmal hat alles bestens geklappt: pünktliche Lieferung mit Ankündigung, sachgerechte Verpackung und - das Wichtigste - sehr gute Qualität der Pflanzen! Gerne wieder!
am 10.09.2022
Tolle Hortensien, sieht immer noch gut aus, Lieferung wie bei Bestellung angegeben, super verpackt
am 13.06.2022
Kleinwüchsige Gartenhortensie
Alles in Ordnung. Ware ist angegangen. War mittlerweile meine 2 Bestellung dieser Pflanze. Gerne wieder. die Qualität ist eben einfach gut.
am 07.10.2021
TOP
Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand hier an und wurde einen tag später in den Boden gesetzt, ist angewurzelt und hat auch schon neue Blätter bekommen, bin sehr zufrieden
am 08.06.2021
Hat sehr viele Blüten angesetzt, die in Kürze aufgehen werden.
am 08.06.2021
Sehr schöne Pflanze mit vielen Blüten.
am 29.06.2020
Lieferung hat wohl Corona-bedingt länger gedauert, aber meine Anfrage wurde prompt beantwortet. Die Pflanzen haben die Zeit im Paket gut überstanden, und sind gut angewachsen. Blühen werden sie dann hoffentlich im nächsten Jahr
am 23.02.2017
Lieferung und Pflanze in einem guten Zustand angekommen. Die Pflanze ist gut angewachsen.
am 23.02.2017
Die Lieferung und die Pflanze waren gut. Die Pflanze ist gut angewachsen und wird schön buschig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right