+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.04.2023
Wie immer perfekt
Kräftige, gesunde Pflanze, top verpackt. Immer wieder gerne.
am 01.10.2021
Tolle Pflanze!
Wie gewohnt, tolle Qualität der Lieferung! Toll verpackt!
am 20.10.2020
Gut verpackt, schnelle Lieferung, gut angewachsen
am 31.08.2020
alles bestens, gerne wider, gute Verpackung
am 31.08.2020
alles bestens, gerne wieder, Gutem Verpackung
am 19.07.2020
Sehr schöne Pflanze! Im Frühjahr gepflanzt und sehr gut angewachsen! Viele neue Triebe.
am 19.07.2020
Sehr schöne Pflanze! Im Frühjahr gepflanzt und sehr gut angewachsen! Viele neue Triebe.
am 18.10.2015
Snowflake
Was soll ich groß beurteilen ? Ich hab` die Snowflake erst seit diesem Sommer und bis jetzt ist sie nicht kaputt ! Die Blätter haben sich rot gefärbt, das ist gut, gewachsen ist sie kaum, ist das jetzt schlecht ? Keine Ahnung; ich werde ja sehen, wie sie den Winter übersteht.
am 07.07.2014
Falsche Sorte
Pflanze entspricht nicht der Beschreibung

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right