+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.77 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.11.2023
Außergewöhnlich freundlich!
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen. Zuverlässige Lieferung, gute Qualität (alle Pflanzen bisher angegangen) und sehr freundliche Beratung bei Fragen.
am 10.10.2023
Top Qualität und sehr gut angewachsen.
am 28.08.2023
Erde komplett ausgetrocknet
Ich hoffe die Pflanze wächst an, denn bei der Anlieferung war die Erde komplett trocken Pflanze steht jetzt im Wasser und wird danach eingepflanzt
am 14.08.2023
Tolle Ware
Sehr schöne kräftige Pflanzen. Ich bestelle gerne wieder.
am 21.06.2023
ok
am 29.12.2022
Sind sehr zufrieden mit der Pflanzlieferung
Sehr gute Pflanzen, gute Qualität, Lieferung wie versprochen und sehr gut und geschützt verpackt. Die Pflanzen wurden sofort nach der Pflznzanleitung in den Garten gepflanzt. Jetzt ist Winter, aber wir freuen uns schon auf die lange Blüte im Sommer.
am 22.10.2021
Schöne Rispenhortensien
Ich habe 2 Pflanzen bestellt, beide kamen schnell und gut verpackt an. Dass noch so viele Blüten am Strauch waren, hat mich besonders gefreut, sie blühen jetzt, Ende Oktober immer noch, sind also gut angewachsen. Die Blätter hatten braune Flecken, die mir Sorgen machten - eine Nachfrage mit mitgeschicktem Bild , ob eine Behandlung notwendig ist, wurde schnell und freundlich negativ beantwortet (Auswirkungen des sehr feuchten Sommers) Gerne wieder!
am 01.10.2021
Schöne und gesunde Hortensie, bin sehr zufrieden. Die Verpackung war optimal, meiner Pflanze geht es gut. Danke Pflanzmich!
am 30.09.2021
Die recht kleine Pflanze ist gut angegangen und wird sicher im nächsten Jahr durchstarten.
am 31.07.2021
Sieht toll aus
Sieht toll aus und wächst gut weiter.
am 24.07.2021
Rispenhortensie Skyfall
Die gelieferte Rispenhortensie Skyfall war beim Eintreffen sehr kräftig und blüht jetzt wunderschön in großen weißen Blüten.
am 30.04.2021
Blume kam gut verpackt bei uns an. Wir haben sie nach der Pflanzanleitung eingepflanzt und sie ist gut angewachsen. Jetzt warten wir auf die tollen Blüten ????
am 03.05.2020
Die Rispenhortensie Skyfall war sehr gut durchwurzelt und treibt sehr zügig aus. Die Qualität überzeugt.
am 28.03.2020
Sehr kräftige und gut geformte Pflanzen. Vielen Dank!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right