+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.12.2017
Storbeck
Die beiden Hortensien rahmen eine rote Hochstammrose ein. Ein gelungenes Arrangement. Die 2 Pflanzen sind gut gewachsen und auch angewachsen. Danke
am 24.10.2017
Überraschung
Eigentlich war ich skeptisch, eine Pflanze online zu bestellen. Aber ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich war überrascht, in welch' gutem Zustand die Rispenhortensie bei uns ankam, ... eine krätige und augenscheinlich gesunde Pflanze. Inzwischen ist sie gut angewachsen und ich freue mich auf eine hoffentlich erste Blüte im nächsten Jahr. Danke und jederzeit wieder.
am 02.04.2017
Schöner Wurzelballen und in diesem viel zu warmen März auch gleich gut ausgetrieben.
am 15.03.2017
mehltau
am 19.10.2015
Alles in allem zufrieden
Geliefert wurde zu meiner Freude eine sehr kräftige Pflanze, die größer als erwartet war. Die Blüte war relativ klein und cremefarben statt wie auf dem Produktbild in einem Rosaton. Mir persönlich macht das nichts aus, die Rispenhortensie trieb bereits neu aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right