+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
24
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 5
  • 2
Produkt bewerten
am 26.08.2021
von:
Schnell geliefert, gut verpackt, eingepflanzt, offensichtlich gut angewachsen.
am 17.08.2021
von:
Pflanzen könnten noch etwas besser verpackt werden, ein schöner Zweig war abgebrochen
am 10.05.2021
von:
bestens verpackt und damit in sehr gutem Zustand erhalten
am 19.10.2020
Blüht immer noch!
von:
... obwohl der Standort nicht optimal ist. Robuste Pflanze, entsprach völlig der Beschreibung bzw. dem Bild (Größe, Zahl der Blütenstände). Ich bin sher zufrieden.
am 25.09.2020
von:
Super gut angegangen
am 22.09.2020
von:
Habe die Pflanze bereits mit Blüten erhalten und jetzt nach einem Monat blüht sie noch schöner.Top
am 20.09.2020
von:
Die Pflanze an sich hat einen super Wuchs, viele Blüten. Die Lieferung ging auch recht schnell. Ich vermute jedoch, dass die Pflanze während der Lieferung gelitten hat auf Grund der Hitze(?). Ich habe die Pflanze 2 Tage gewässert und dann verpflanzt. Sie hat seit Lieferung kaum noch Blätter und Blüten waren alle verdorrt. Jetzt heißt es Daumen drücken. Es zeigen sich 1-2 neue Blätter, so dass ich gute Hoffnung habe, dass die Pflanze nach kräftigem Rückschnitt im Frühjahr wieder austreibt. Da die Rispenhortensie robust ist, kann es noch klappen. Eine empfindlichere Pflanze wäre wohl verloren gewesen.
am 27.07.2020
von:
Ware gut verpackt. Pflanze wurde auf Südhang gepflanzt und täglich gegossen, blüht bereits wundervoll. TOP! Sehr zufrieden.
am 12.06.2019
von:
Pflanze gut geschützt angekommen und schön angewachsen - hoffe nun auf erste Blüten!
am 19.03.2017
von:
Ich habe letztes Sommer rospenhortensien gekauft und zugeschickt bekommen. Super bequem und einfach. Nachteil ist natürlich, dass man sich die Pflanzen nicht aussuchen könnte, aber bei Ankunft sahen sie alle sehr gleich aus also hätte man große Unterschiede gar nicht heraus suchen können. Leider sind 2 Töpfe noch im vergangenen Jahr nicht angegangen. Trotz genügend Wasser, einem Halbschatten Platz und Dünger sind Zeit Pflanzen vertrocknet. Eine Rispenhortensie Grandiflora und eine Mega Mindy Sehr schade.
am 08.01.2017
von:
die pflanze ist gut angewachsen und hatte schun im ersten jahr schöne weiße blüten, nun warte ich dass sie so schön weiterwächst.
am 17.10.2015
von:
sehr gut angewachsen und sehr schön und reichlich geblüht.
am 15.10.2015
Gut angewachsen
von:
Die Rispenhortensie blüht immer noch und scheint sich an ihrem Standort wohl zu fühlen!
am 12.06.2015
von:
Nach fachgerechtem Schnitt kommt die Rispenhortensie im 2. Standjahr wieder sehr üppig. Bald wird sie blühen. Vielen Dank für die qualitative Ware.
am 13.05.2014
Rispenhortensie
von:
Die Lieferung der Pflanze erfolgte umgehend. Sie war gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen. Zwischenzeitlich ist die Rispenhortensie gut angewachsen und macht einen gesunden und starken Eindruck. Als Solitärpflanze vor dem Hauseingangsbereich trägt sie maßgeblich zur optischen Verschönerung bei!
am 17.04.2014
von:
top Qualität, schnelles Wachstum
am 11.10.2013
Super Pflanzen
von:
Habe mich echt gefreut das alles so super lief
am 13.08.2013
von:
sehr gut angewachsen und blüht sogar schon.super
am 25.02.2013
Rispenhortensie Grandiflora
von:
Gute Pflanze, schnelle Lieferung!
am 06.08.2012
Rispenhortensie
von:
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Pflanze ist in einem sehr guten Zustand angekommen und bereits angewachsen.
am 11.03.2012
Rispenhortensie
von:
Eine Bewertung ist zur Zeit noch nicht möglich, da das Anwachsen noch nicht ersichtlich ist