+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.05.2021
War meine Erstbestellung. Neuer Blattansätze sind sichtbar.
am 09.09.2020
Sehr gut!
Ich suchte eine cremefarbene Hortensie, als Begleiter für meine cremefarbene Rose. Die beiden passen sehr gut zusammen! (-: Ich bestellte im heißen Sommer und bekam-ich war total überrascht-frische, gesunde und schon wunderschön blühende Hortensien! Die zwei Pflanzen haben den Transport, trotz Hitze, sehr gut überstanden und wurden später in Kübel gesetzt. Sie sind eine Augenweide und ich hoffe, dass ich sie gut über den Winter kriege. Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach Bestellung, der Preis war unschlagbar! Daumen hoch!Ich bin sehr zufrieden!
am 08.05.2019
Grösser als erwartet
Habe zwei bestellt. Eine treibt schon super aus. Die zweite lässt sich Zeit. Sind beide noch im Topf. Schöne Qualität.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right