+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.22 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 3
  • 2
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.05.2023
Schöne kräftige Pflanze, super verpackt. Vielen Dank.
am 26.04.2021
Alles Top
am 12.12.2020
Super
Hat sogar noch kleine Blüten bekommen
am 02.05.2020
Leider müssen alle drei von unten neu treiben
am 31.10.2019
Super Pflanzen! Gut verpackt; rasche Lieferung ????????????????????????Gerne wieder????????
am 13.08.2018
Katastrophe
Die Pflanze kam später als angekündigt und hatte mit der bestellten Ware nichts zu tun. Statt 40-60cm hatte sie eine Höhe von 15 cm (ich habe nachgemessen), war klein und mickrig
am 04.04.2017
sehr schöne Pflanze
am 18.03.2017
Sehr gute Qualität
Ich habe die Hortensie im letzten Herbst gepflanzt. Sie hat den Frost überstanden und scheint auch wieder auszutreiben. Ich muss sehen ob Sie dieses Jahr bereits blüht. Bin soweit zufrieden.
am 17.03.2017
zeigt viel Grün
am 16.10.2015
Prachtvoll
Diese Pflanzen waren das Beste was wir in den letzten Jahren in dieser Gattung gepflanzt haben . Über den kompletten Sommer hatten wir in dem großen Kübel auf der Terrasse unsere Freude an den mächtigen , farbintensiven Blüten . Auch von Besuchern und Nachbarn wurden wir auf diesen Blickfang angesprochen . Rundum gelungen , Danke dafür .
am 12.06.2015
Gute Ergänzung im Hortensienbeet
Schöne Hortensie mit besonderen Farben, die mein Hortensienbeet ergänzt. Braucht m. E. nicht ganz so viel Wasser wie z. B. Samthortensien in gleicher Lage. Lieferung und Qualität sehr gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right