+++ aktuelle Lieferzeiten +++ close
zurück
18
4.06 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2
Produkt bewerten
am 12.12.2020
Super
von:
Hat sogar noch kleine Blüten bekommen
am 02.05.2020
von:
Leider müssen alle drei von unten neu treiben
am 31.10.2019
von:
Super Pflanzen! Gut verpackt; rasche Lieferung ????????????????????????Gerne wieder????????
am 13.08.2018
Katastrophe
von:
Die Pflanze kam später als angekündigt und hatte mit der bestellten Ware nichts zu tun. Statt 40-60cm hatte sie eine Höhe von 15 cm (ich habe nachgemessen), war klein und mickrig
am 04.04.2017
von:
sehr schöne Pflanze
am 18.03.2017
Sehr gute Qualität
von:
Ich habe die Hortensie im letzten Herbst gepflanzt. Sie hat den Frost überstanden und scheint auch wieder auszutreiben. Ich muss sehen ob Sie dieses Jahr bereits blüht. Bin soweit zufrieden.
am 17.03.2017
von:
zeigt viel Grün
am 16.10.2015
Prachtvoll
von:
Diese Pflanzen waren das Beste was wir in den letzten Jahren in dieser Gattung gepflanzt haben . Über den kompletten Sommer hatten wir in dem großen Kübel auf der Terrasse unsere Freude an den mächtigen , farbintensiven Blüten . Auch von Besuchern und Nachbarn wurden wir auf diesen Blickfang angesprochen . Rundum gelungen , Danke dafür .
am 12.06.2015
Gute Ergänzung im Hortensienbeet
von:
Schöne Hortensie mit besonderen Farben, die mein Hortensienbeet ergänzt. Braucht m. E. nicht ganz so viel Wasser wie z. B. Samthortensien in gleicher Lage. Lieferung und Qualität sehr gut.