+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.11.2022
Sie Pflanze hatte eine gute Größe und aisgeprägtes Wurzelwerk. Einen Stern Abzug, weil die Triebe sehr dünn sind, sodass sie fast auf dem Boden liegen. Trotzdem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 22.06.2022
Thilda
blüht wunderschön
am 24.07.2021
Hortensie
Die Hortensie ist gut verpackt und unversehrt angekommen. Ein wahres Blühwunder. Ein Hingucker in unserem Vorgarten. Gerne würde ich ein Foto schicken.
am 16.04.2021
Pflanzen wurden pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.
am 09.09.2020
Rundum zufrieden
Die Pflanze war sehr gut eingepackt und hat den Transport unbeschadet überstanden. Mittlerweile ist sie gut eingewachsen und fühlt sich wohl. Danke dem Pflanzmich Team :)
am 04.09.2020
Sehr zufrieden
Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Die Pflanzen sehen sehr gesund und kräftig aus. Das Einpflanzen haben sie gut überstanden und ich freue mich schon jetzt auf die Blüten im nächsten Jahr.
am 30.03.2020
Jederzeit wieder!!!!
am 22.10.2019
Meine "Maja" ist trotz sonnigem Standort super angewachsen undzeigte mir nach ca. 2Wochen ihre volle rote Blütenpracht.Ich bin einfach überwältigt!
am 30.09.2019
Schöne gesunde Pflanze. Ich denke das wird nächstes Frühjahr ein Blütenfest.
am 26.10.2016
Ware wurde schnell geliefert - gut verpackt und in guter Qualität !
am 05.08.2012
Alles OK
am 05.08.2012
Gute Ware...
am 05.08.2012
Gute Ware, immer wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right