+++ 26.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
12
4.17 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 4
Produkt bewerten
am 29.06.2020
von:
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat sich die Hortensie prächtig entwickelt und Ihre schönen Farben entfaltet.
am 01.06.2019
von:
Erst kürzlich bestellt - bildet bereits deutliche knospen und man kann schon nach kurzer Zeit deutlich sehen, dass gut angewachsen. B e s t e n s.6xe5wF
am 14.06.2018
leider nicht die bestellte Pflanze
von:
wie sich jetzt heraustellt, habe ich nicht die Bouqet Rose erhalten, sondern eine weiß blühende Hortensie. Die ist natürlich seit dem Frühjahr eingepflanzt, was einen Umtausch nicht mehr möglich macht.
am 18.10.2017
von:
Liebes Pflanzmich Team! Ich habe 15 Stück der Bauernhortensie Bouquet rose bestellt. Leider habe ich 15 Stück einer anderen Hortensienart erhalten. Nach meiner Reklamation wurden mir anstandslos 15 Stück, dieses mal die richtige Sorte, nachgeliefert. Für diese unbürokratische und großzügige Abhandlung möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Ach ja, die 15 Stück der "Falschlieferung" durfte ich mir behalten. Alle Pflanzen entwickeln sich ausgezeichnet. Nochmals vielen Dank und besten Grüße aus Salzburg
am 29.10.2016
von:
Bouquet Rose hat sehr schön geblüht. Der Kundenservice ist bemerkenswert gut. Vielen Dank für die prompte Lieferung und den netten Kontakt.
am 23.09.2012
von:
Die Hortensie steht in einem Kübel auf meinem Südbalkon, und es geht ihr prächtig. Da sie erst im nächsten Jahr Blüten bekommt, kann ich darüber noch keine Aussage machen. So gut, wie sie sich in den letzten Wochen entwickelt hat, sehe ich aber keine Probleme. Ich hoffe, dass ich sie nun auch gut durch den Winter bekomme!
am 19.08.2012
von:
Pflanze kam in gutem Zustand aber deutlich zu klein hier an. Auf meine Reklamation hin wurde eine Ersatzpflanze geschickt, die ähnlich klein war. Beide Pflanzen sind gut angewachsen, haben ihre Größe mehr als verdoppelt aber geblüht haben dieses Jahr noch nicht.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Sie anfänglich Schwierigkeiten mit Ihren Pflanzen hatten. Oft erholen sich aber die Pflanzen nach den Strapazen der Lieferung in Ihrem heimischen Garten sehr gut, Ihr grüner Daum beweists. Ansonsten stehen wir Ihnen aber immer gern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, falls sich fragen ergeben sollten.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team