+++ 04.08.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
23
4.61 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 2
  • 0
  • 1
  • 1
produktbild
-19%

Bauernhortensie-Ballhortensie Bela

Hydrangea macrophylla Bela

19,50 € 24,19 €
Produkt bewerten
am 09.07.2020
Einfach toll!
von:
Die Pflanze steht in einem Kübel. Sie ist wunderbar gewachsen, sieht sehr gesund aus und wird bald blühen. Wir sind begeistert!
am 08.07.2020
von:
Sehr schöne Hortensie, prachtvolle Blüten, Beschreibung trifft zu. Super Qualität und auch prima verpackt angekommen.
am 15.05.2019
von:
abgebrochene Zweige
am 11.07.2018
von:
Die Pflanzen kamen zerstört an
am 07.07.2018
Tolle Pflanze
von:
Vitale und sehr schöne Pflanze. Sie ist sehr gut angewachsen.
am 19.04.2018
Hart im nehmen....
von:
Trotz Kälteeinbruch und langer Lagerung im kühlen Keller, wg. Frost sind jetzt alle Pflänzchen nach dem einpflanzen und viel Sonne ausgeschossen. Prima, hatte schon Angst sie schaffen es nicht.
am 27.10.2017
von:
Preis-Leistungsverhältnis ok,schlecjt verpackt mit verbogenen Trieben, die sich aber wieder aufgerichtet haben
am 21.10.2017
Sehr schön
von:
Waren in sehr guter Verfassung. Sehr lange geblüht und schönes blau.
am 26.05.2017
von:
Gut verpackt, gut angewachsen.
am 04.04.2017
von:
Im erstenMoment tolle Pflanze, leider die neuen Blüten nicht mehr so intensiv blau
am 20.10.2015
Sehr zufrieden
von:
Die Hortensien waren sehr schöne Pflanzen. Gut verpackt, ein paar Zweige wurden trotzdem etwas in Mitleidenschaft gezogen. Die Pflanzen sind sehr gut angewachsen und haben uns mit wunderschönen Blüten sehr erfreut. Wir bekamen umgehend durch den kleinen Transportschiaden einen sehr großzügigen Preisnachlass. Alles in allem war ich sehr zufrieden, mit der schnellen Lieferung, der Kommunikation und dem freundlichen Umgang mit den Kunden sowie der Ware. Ich möchte hier deshalb 5 Sterne vergeben. Danke, gerne kaufe ich wieder bei Ihnen.
am 25.06.2015
Winterhart
von:
Ich habe Bela vor 14 Monaten erhalten, sie ist seitdem im Kübel recht zügig gewachsen. Mit Aluminium Dünger entwickelt sie exakt die Farben wie auf den gezeigten Bildern. Ich habe im Schatten einer Mauer einen optimalen Platz für sie gefunden, sie blüht sehr reichlich.
am 03.06.2014
Schöne Blüten
von:
Wenn sie angewachsen ist und sich wohlfühl, bildet sie traumhafte Blüten. Leider hat es meine nicht über den Winter geschafft.
am 05.01.2014
von:
Sehr gute Qualität der Pflanze.Super Anlieferung.Hat mich bis in den Spätherbst mit den tollen Blüten erfreut und ist also mit vorbereitetem Pflanzloch gut angewachsen.
am 08.04.2013
Pflanzen sind angegangen
von:
Die Hortensien sind beide angegangen im Topf, welche ich im Wintergarten frostfrei gelagert hatte. Zum Blühverhalten kann ich noch keine Angaben machen.