+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.26 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.07.2023
Am Ende wird alles gut
Als die Pflanzen bei uns ankamen haben sie ganz schön die Flügel hängen lassen. Nach der Pflanzung haben sie sich rasch erholt und sehen jetzt schon ganz hübsch aus. Die Blüten gehen auf. Alles prima. Die erste Lieferung hat nicht geklappt und ich habe an pflanzmich geschrieben. Eine Woche später hat man mir Ersatz geliefert. Dafür vielen Dank.
am 22.12.2022
Pflanze ist soweit i. O. .-Habe sie mir etwas größer vorgestellt. -Muß jetzt das Frühjahr abwarten und gucken, wie sich meine Samthortensie entwickelt. Mit freundlichen Grüßen Axel N. (also Punktbewertung ansich noch zu früh)
am 17.08.2021
Samthortensie
die Pflanze war ok jedoch hätte ich für diesen Preis eine kräftigere erwartet bislang entwickelt sie nur ein Trieb optimal
am 30.08.2020
Samthortensie
Sehr schöne Pflanze die sehr gut anwächst im Austrieb etwas Frostempfindlich!
am 19.08.2019
Samthortensie
Eine sehr schöne Pflanze die gut angewachsen ist kann ich bestens Empfehlen!
am 21.06.2019
Die Pflanze hatte bei der Ankunft nur Blätter an den Triebenden und diese waren größtenteils eingerollt und an den Rändern braun. Für diesen Zustand war der Preis zu hoch. Glücklicherweise hat sich die Pflanze inzwischen erholt und es wachsen neue Blätter.
am 13.06.2018
mehrere Triebe waren abgebrochen,trotzdem hatte die Samthortensie noch einen guten Habitus. Aber die Lieferung war auch hier zügig.
am 05.05.2018
Scheint angewachsen zu sein. Allerdings bisher nur an den oberen 30 cm grüne Blätter. Heute haben wir zwei Äste entdeckt, an denen die oberen Blätter hängen. Aber sie steht erst ca vier Wochen. Das wird schon!
am 05.09.2014
Brauchtunglaublich viel Wasser!
am 05.09.2014
Braucht unglaublich viel Wasser!
am 05.09.2014
Braucht unglaublich viel Wasser!
am 02.01.2014
Super B-Ware
trotz B-Ware, sind die Pflanzen gut angewachsen.
am 02.01.2014
Sehr schöne Pflanze, blüht hoffentlich im neuen Gartenjahr.
am 14.09.2013
Hat sich super entwickelt. Ist aber sehr empfindlich was den Standort angeht.Mag es in einer geschützten Ecke, im Halbschatten- keine Mittagssonne.Hat sich schon verdreifacht. Mal sehen, ob sie nächstes Jahr blüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right