+++ 20% auf alle bienenfreundlichen Pflanzen +++ nur HEUTE! Code: BIENENFREUND +++ close

32
4.41 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 9
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.10.2021
Samthortensie
von:
Ob die Pflanze gut angewachsen ist, kann ich erst im nächsten Jahr sagen. Im Moment sieht diePflanze sehr herbstlich aus und hoffe, dass sie angewachsen ist.
am 01.12.2020
von:
die pflanze kam frisch und unbeschädigt und sehr rasch bei mir an. starke und gesunde pflanze. bin wie bei ihnen gewohnt sehr zufrieden.
am 11.11.2020
Alles top
von:
gut verpackt, gutes Pflanzenexemplar
am 21.09.2020
Lieferung und Qualität
von:
Trotz Corona habe ich meine Bestellung schnell geliefert bekommen. Natürlich wie immer gut verpackt und in bester Qualität
am 25.07.2020
Qualität überzeugt
von:
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware kam heile an. Die Pflanze sah sehr gesund aus und hatte viele junge Triebe. Kaum stand sie 14 Tage auf der Terrasse kamen auch schon die ersten Blüten. Immer wieder gerne!
am 15.07.2020
von:
Sehr schöne Hortensie.
am 02.12.2019
von:
Schöne kräftige Pflanze.
am 13.05.2019
von:
Die Hortensie kam gut verpackt und ausreichend gewässert an. Die Blattknospen waren noch nicht geöffnet. Mittlerweile hat sie viele Blätter und man sieht schon kleine Blütenstände. Vielen Dank
am 30.05.2018
Sie nimmt die Hitze krumm
von:
Meine komplette Bestellung wurde von der extremen Kälte im März überrascht. Trotzdem die Pflanzen bei Hermes auch noch stehen mussten und nicht sofort gepflanzt werden konnten: Super verpackt und feine Qualität. Die Samthortensie steht vollsonnig und findet das wohl weniger toll. Zunächst eine kräftige Entwicklung, auch Blütenknospen sind reichlich da. Jedoch schwächeln die Blätter wie leicht welk. Wasser erhält sie reichlich. Ich hoffe sie kommt klar mit dem Platz. Kann ich nochetwas tun? Freundliche Grüße A.Schwenke
am 21.05.2018
von:
Doe Lieferung kam überraschend schnell und unbeschädigt an. Die Pflanze ist hervorragend angewachsen.
am 01.11.2017
Bin sehr zufrieden ...
von:
Nachdem die erste Bestellung eine Pflanze zeigte, die leider total trocken und schwach aussah, sie hat es auch, trotz meines sofortigen Eingreifens, nicht überlebt, habe ich reklamiert und anstandslos eine neue Pflanze bekommen, die wächst und gedeiht. Da ich sie vorerst in einen Kübel gepflanzt habe, weil ich noch ein Plätzchen für sie im Garten suchen muss,kommt dieser in die Garage, bevor Frost kommt... vielen Dank!
am 23.10.2017
von:
bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware, war super verpackt es war nichts beschädigt auch die Lieferung ging ganz schnell so mußte die Pflanze nicht leiden werde in Zukunft bei Ihnen mehr bestellen Danke
am 23.10.2017
von:
Eine besondere Hortensie, bei der auch die samtigen Blätter schmückend sind. Die Blüte beeeidruckt mit einem schönen Farb- und Formkontrast von kleinen blauvioletten geschlossenen Blüten in der Mitte und dem Kranz aus kleinen weissen Blüten
am 21.10.2017
Kräftige Pflanze
von:
Die Pflanze wurde schnell und liebevoll verpackt geliefert. Es ist eine sehr kräftige Pflanze, die mittlerweile gut angewachsen ist. Zur Blüte kann ich leider erst im nächsten Jahr etwas sagen. Ich freue mich darauf, Danke...
am 12.10.2017
von:
pflanzmich ist nur empfehlenswert!Super Verpackung, sehr freundlicher, kompetenter und schneller Kundenkontakt, spitzen Pflanzenqualität!
am 29.09.2017
von:
Sehr gute Ware. Leider ist die kleiner Pflanze eingegangen
am 16.03.2017
von:
Die Pflanze ist zum angegebenen Zeitpunkt eingetroffen. Leider war der Karton ziemlich beschädigt, und unsere Samthortensie hatte gelitten. Einige Zweige waren geknickt und angebrochen. Sie treibt jetzt nach dem Winter frisches Grün aus; ist also angewachsen. Sie ist ein schön gewachsenes Exemplar , allerdings mit ein paar Transportschäden. Die Zeit wirds wieder ausgleichen. Weil die Bestellung und das Aussuchen so bequem sind , und unser Garten größere Exemplare vertragen kann, werde ich wieder bei Ihnen stöbern.
am 14.03.2017
von:
super
am 14.09.2016
Samthortensie Macrophylla
von:
Lieferung war in Ordnung, alles gut verpackt. Hortensie ist aber eingegangen, was ich sehr bedauere.
am 19.11.2015
Alles bestens
von:
Die Pflanze hat hoffentlich den Transport gut überstanden - das kann man im Frühjahr erkennen. Bei Ankunft war sie leider nicht so vital, erholte sich aber schnell wieder.
am 16.10.2015
Samthortensie
von:
Sehr gute Ware. Die Pflanzen entsprachen der angegebenen Größe und waren von sehr guter Qualität. Trotz des heissen und viel zu trockenem Sommer sind die Pflanzen gut angewachsen und haben sich prächtig entwickelt. Ich empfehle diese Pflanzen für den absoluten Schatten, allerdings auch in der von mir gekauften Größe von 80 cm mind.
am 14.10.2015
meine Lieblingshortensie zum Superpreis
von:
Die Pflanze kam in einem super gesunden Zustand an. Diese Hortensie wollte ich schon immer haben, war mir bis jetzt jedoch zu teuer. Leider düngte ich sie falsch mit Blaukorn. Sie bekam ganz viele verbrannte Blätter, und sah sehr bekümmert und traurig aus. Danach tauschte ich die Erde aus, düngte sie mit dem richtigen Dünger. Da sie eine wirklich qualitativ hochwertige Pflanze ist, hat sie sich wieder einwandfrei erholt. Daher kann ich diese Pflanze ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Denn wer meine Pflege überlebt, muss eine gute Qualität haben.
am 12.06.2015
Wässern waässern wässern
von:
Ich habe eine kräftige, gesunde Pflanze erhalten, die aber in nahezu vollsonniger Lage zweimal am Tag gewässert werden muss.
am 12.01.2015
Samthortensie Macrophylla
von:
Bestellung, Lieferung und die Pflanze in gewohnt unkomplizierter, zuverlässiger und hochqualitativer Manier. Da die Pflanze im Herbst letzten Jahres eingesetzt wurde und erst in ein paar Wochen zu bewundern sein wird, gebe ich vorerst vier Sterne. Mit dem Service von pflanzmich bin ich sehr zufrieden und werde gern weiter hier meine Pflanzen bestellen.
am 07.01.2015
von:
zuverlässig, schnell und gute Ware. Voll zufrieden, besten Dank!
am 02.01.2014
von:
Schöner Wuchs, gute Qualität
am 29.03.2013
von:
Pflanze etwas klein. Für eine vernünftige Bewertung momentan eigentlich noch zu früh.
am 05.09.2012
samthortensie
von:
sorgfältige lieferung,noch kleine aber feine pflanze,nächstes jahr mehr.brauch sie winterschutz?
am 05.08.2012
gute Ware
von:
Hydrangea war zwar sehr klein aber gut durchgewurzelt. Für den Preis eine angemessene Ware.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right