+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
39
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 32
  • 3
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 09.06.2021
gute Ware
von:
sehr gesunde und robuste Pflanze in umweltfreundlicher Verpackung, bin sehr zufrieden
am 02.05.2021
von:
Pflanzen machen einen kräftigen Eindruck und treiben ordentlich aus.
am 02.04.2021
Strong Annabelle
von:
Die Lieferung erfolgte wie versprochen. Einziger Mängel war, dass das Transportunternehmen die Pflanzen liegend transportierte und nicht wie markiert, stehend. Dadurch waren mehrere Triiebe abgebrochen. Alle Pflanzen sind inzwischen gut angegangen und ausgetrieben. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr schon die ersten Blüten bewundern können.
am 23.11.2020
Bisher schöne Pflanzen
von:
Bisher schöne Pflanzen, haben Transport und Einpflanzen gut überstanden. Ob sie auch schön blühen kann ich erst nächstes Jahr sagen!
am 12.11.2020
Tolle Pflanzen
von:
Pflanzmich liefert immer wieder gute Qualität. Alles prima.
am 22.10.2020
von:
Schnelle Lieferung Wäre ok
am 09.10.2020
alles super
von:
Bestellung und Abwicklung bestens. Pflanzen sehr gut, kann ich nur empfehlen.
am 29.09.2020
von:
schnelle u. perfeckte Lieferung. Pflanze top zustand. Shop kann man nur weiterempfehlen
am 21.09.2020
Klare Empfehlung
von:
Scheinbar waren die kleinen Pflänzchen ausgegangen. Ich habe statt den bestellten 30 cm hohen Pflänzchen nämlich kräftige ca. 60 cm hohe Pflänzchen erhalten. Die Töpfe sind gut durchwurzelt. Zur Blüte kann ich aktuell noch nichts sagen, das werde ich wohl erst nächstes Jahr sehen. Die Hortensien scheinen sehr durstig zu sein und werden schnell welk, wenn Wasser fehlt. Eine von vier Pflanzen fällt mir dabei immer besonders auf. Also benötigen sie anfangs scheinbar etwas mehr Pflege als z.B. meine neuen Rosen. Insgesamt machen die Pflanzen aber einen sehr guten Eindruck und ich freue mich schon auf die Blüte im nächsten Jahr!
am 20.09.2020
von:
Eine Pflanze entwickelt sich gut, die andere ist eingegangen, etwa 1,50m daneben gepflanzt. MfG
am 01.09.2020
von:
Habe eine gut entwickelte, kräftige und gesunde Pflanze erhalten. Blüte wird sie sicherlich erst im nächsten Jahr zeigen.
am 31.08.2020
von:
Die Hortensie Strong Annabelle kam (wie alle Pflanzen, die ich bislang bei Pflanzmich.de gekauft habe) in einem gesunden und kräftigen Zustand bei mir an und entwickelt sich prächtig.Gerne wieder!
am 28.08.2020
von:
Ist inzwischen 1,20 m hoch. Haben noch keine einzige Blüte gesehen. Sind nicht sicher, ob wir die bestellte Pflanze haben.
am 20.09.2019
Allrs in Ordnung
von:
Ich habe 6x Strong Annabelle bestellt und bis auf eine,die etwas kleinwüchsig war,waren alle wirklich sehr gut.Sie hatten zwar durch den Transport etwas die Blätter hängen,aber nach gründlichem Wässern war das schnell erledigt
am 16.09.2019
von:
blüht nix, aber ok
am 29.08.2019
Super Ware
von:
Schöne kräftige Pflanze. Freu mich schon auf die ersten Blüten
am 25.04.2018
von:
bisher hat sich die Pflanze gut entwickelt, Blütenansätze sind zu sehen.
am 19.04.2018
von:
Sehr gute Qualität bei Lieferung und auch das Wachsergebnis ist derzeit optimal.gSK2fq
am 19.04.2018
Ballhortensie
von:
Die Pflanze ist nun üppig augetrieben. Anfangs hatte ich größere Bedenken. Aber nun ist alles bestens!
am 18.04.2018
ok
von:
Pflanze war ok und hat sich gut entwickelt
am 17.01.2018
von:
Die Pflanzen kamen in einem perfekten Zustand bei mir an. Eine hervoragende Qualität. Jetzt freuen wir uns auf den Frühsommer um diese schönen Blumen geniessen zu können. Ich bin treue Kundin und die bisherige Pflanzen erfreuen mich jedes Jahr.
am 20.10.2017
von:
Die Pflanzen kommen immer in einem superzustand. Sehr gut verpackt, ganz frisch und unbeschädigt. Ich bestelle mittlerweile ausschließlich bei Pflanzmich. Alles wächst und gedeiht. Bin sehr zufrieden!
am 24.03.2017
von:
Super Hortensie , richtig große weiße Blütenblälle , alle Leute die sie bei mir im Garten sehen, möchten diese Hortensie auch haben. Habe Sie als Hecke wie auf dem Bild gepflanzt und sieht auch genauso aus.
am 21.03.2017
von:
Die Pflänzchen sind gut verpackt geliefert worden und scheinen auch gut angewachsen zu sein. Bis zur ersten Blüte wird es aber noch etwas dauern. Vielen Dank.
am 08.03.2017
von:
In einem guten Zustand kam die Ware an. Hat sich sehr gut entwickelt. Ich freue mich auf die ersten Blüten.
am 10.02.2016
Besser geht nicht
von:
Super Pflanzmaterial, schön verpackt für die lange Reise von Norddeutschland in den Süden Österreichs an den Wörthersee ;)