+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.11.2023
Schöne Pflanze
Da in der ersten Lieferung die Strauchhortensie beschädigt wurde, wurde uns eine neue Pflanze zugesandt. Sehr guter Service. Jetzt ist alles super in Ordnung.
am 25.06.2023
mit Schafswolle gedüngt und reichlich gegossen, das blühen geht weiter. Sehr schöne Pflanze ist so wie beschrieben und gedacht
am 27.05.2022
Bernd Malter
Die Hordensie ,kam etwas zerzaust bei mir an ,aber nach kurzer Zeit hat sie sich super entwickelt und bin auch damit sehr zufrieden ,ich kann sie nur weiterempfehlen!
am 12.11.2015
perfekte Pflanze
am 29.09.2014
Pflanze wurde in einem guten Zustand geliefert. Das Anwachsen verlief auch unproblematisch.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right