+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

26
4.46 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 10
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.07.2023
Sehr zufrieden
Schnell geliefert, ohne Schaden angekommen und sehr gut angewachsen. Vielen Dank
am 20.06.2023
Es war meine erste Bestellung von daher weiß ich nicht wie die Pflanzen sonst so in ihrem neuen Zuhause ankommen.Ich war anfangs ein wenig skeptisch das die Pflanzen vor Wasser trieften und die Erde leichten schimmelbefall hatte aber nach dem sie ins Freiland gekommen sind wachsen sie sehr gut.
am 14.11.2021
Die Lieferung war schnell. Verpackung für Herbstpflanzen ok. Da es ja nicht mehr auf den Blattwuchs ankommt. Die Pflanzen waren im Karton zusammengesucht.
am 04.10.2021
Die Funkie war sehr gut durchwurzelt und in sehr gutem Zustand!
am 22.04.2021
Pflanze kam im Topf mit ein zwei, drei winzigen Austrieben. Hat sich seitdem super entwickelt.
am 10.10.2020
Zwar kleine aber gesunde Pflanze. Wird sich hoffentlich prächtig entwickeln
am 24.09.2017
gut angewachsen, viele neue Blätter. So wird es auch in meiner dunklen Gartenecke hell.
am 03.10.2016
Entwickelt sich mittelmäßig
Haben die Funkie wegen der schönen Blattfärbung und wegen eines sehr schattigen Standorts an der Nordseite des Hauses gekauft. Wie angekündigt wurde im Frühjahr ein Topf geliefert, dem man noch kein Leben ansah. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich aber eine Pflanze. Sie bekam einen großen Topf und bald sahen wir die schönen Blätter. Leider wächst sie aber sehr wenig und kränkelt irgendwie ein wenig, die Blätter sehen etwas ungesund aus - evt. waren aber irgendwelche Insekten dran?
am 21.09.2016
Eine sehr schöne Pflanze. Sie blüht gerade, obwohl wir Ende September haben.
am 14.10.2013
Leider ging die Saison zu schnell vorbei, als dass sich die Funkie an die Größe ihrer Schwestern anpassen konnte. Ein schöner Farbklecks im Garten, der 2014 sicherlich zulegen wird. Gute Ware, sehr gute Verpackung.
am 27.02.2013
Die Pflanze sah bei Lieferung gut aus. Nun muss sie nur noch gut über den Winter gekommen sein.
am 07.08.2012
Immer wieder gern!
Habe drei Funkien gekauft, sie sind super angewachsen und gedeihen prächtig. Geblüht haben sie auch. Immer wieder gern!
am 05.08.2012
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und guter Ware
am 10.04.2012
Funkie
Sie kommt, alles gut
am 19.12.2011
garten-funkie
kann erst im frühjahr was dazu sagen, da diese erst im Spätherbst gekauft wurde. Lieferung war prompt und schnell

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right