+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
18
4.39 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 7
  • 2
Produkt bewerten
am 22.04.2021
von:
Pflanze kam im Topf mit ein zwei, drei winzigen Austrieben. Hat sich seitdem super entwickelt.
am 10.10.2020
von:
Zwar kleine aber gesunde Pflanze. Wird sich hoffentlich prächtig entwickeln
am 24.09.2017
von:
gut angewachsen, viele neue Blätter. So wird es auch in meiner dunklen Gartenecke hell.
am 03.10.2016
Entwickelt sich mittelmäßig
von:
Haben die Funkie wegen der schönen Blattfärbung und wegen eines sehr schattigen Standorts an der Nordseite des Hauses gekauft. Wie angekündigt wurde im Frühjahr ein Topf geliefert, dem man noch kein Leben ansah. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich aber eine Pflanze. Sie bekam einen großen Topf und bald sahen wir die schönen Blätter. Leider wächst sie aber sehr wenig und kränkelt irgendwie ein wenig, die Blätter sehen etwas ungesund aus - evt. waren aber irgendwelche Insekten dran?
am 21.09.2016
von:
Eine sehr schöne Pflanze. Sie blüht gerade, obwohl wir Ende September haben.
am 14.10.2013
von:
Leider ging die Saison zu schnell vorbei, als dass sich die Funkie an die Größe ihrer Schwestern anpassen konnte. Ein schöner Farbklecks im Garten, der 2014 sicherlich zulegen wird. Gute Ware, sehr gute Verpackung.
am 27.02.2013
von:
Die Pflanze sah bei Lieferung gut aus. Nun muss sie nur noch gut über den Winter gekommen sein.
am 07.08.2012
Immer wieder gern!
von:
Habe drei Funkien gekauft, sie sind super angewachsen und gedeihen prächtig. Geblüht haben sie auch. Immer wieder gern!
am 05.08.2012
von:
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und guter Ware
am 10.04.2012
Funkie
von:
Sie kommt, alles gut
am 19.12.2011
garten-funkie
von:
kann erst im frühjahr was dazu sagen, da diese erst im Spätherbst gekauft wurde. Lieferung war prompt und schnell