+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

3
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2021
M. Rothen
von:
Bei den Stauden gibt es nun mal die unterschiedlichsten Typen das kann man nicht bewerten.es kommt deshalb auf den zustand der pflanze an . Bei einigen dieser Pflanzen ist der zustand so schlecht dass sie den Winter nicht Überleben werden ,also ramsch . Und das sage ich ihnen.als Berufs-gàrtner. Kommt noch hinzu dass ich 4.Monate warten musste. Also die Bestellung war irgentwo unterwegs und ich musste auf eine neue Lieferung warten die dann endlich in 3 raaten geliefert wurde.Die Rechnung bekam ich 3mal obwohl ich seit Juni bezahlt habe. Gruss Markus Rothen
am 22.09.2020
Teilsendung
von:
Sehr geehrte Damen und Herren, die Nachsendung dieser Pflanze ercfolge sehr spät. ob sie jetzt noch anwächst bzw im nächten Jahr austreibt, bleibt offen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right