+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2021
alles super. vielen Dank.
am 27.08.2020
Die Pflanze kam ein wenig mickrig daher, ich hoffe, dass ihr Potenzial in der Wurzel liegt und sie im nächsten Jahr gut wächst. Funkien sind zum Glück ja sehr widerstandsfähig.
am 28.06.2020
Blaue Gelbrand Funkie
Ware kam unbeschädigt und für den Preis eine gute Größe, der Pflanzballen war feucht.Die Lieferung war wie angekündigt. Bin voll zufrieden.
am 24.06.2018
Stabile Pflanzen, allerdings mit Wasserkalk-Flecken auf dewn Blättern
am 24.09.2017
schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und gut angewachsen.
am 29.10.2016
Bin bisher nie von der Qualität der Ware enttäuscht worden
am 29.10.2016
Bin bisher nie von der Qualität der Ware enttäuscht worden.
am 13.03.2016
Es muss erwähnt werden, dass Funkien wie diese zu den absolut langlebigen Stauden gehören. Ich hab meine Frances Williams seit 16 Jahren.
am 08.07.2013
Die Funkie
ist auch noch recht klein und nicht sehr kräftig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right