+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
16
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 4
  • 2
Produkt bewerten
am 27.08.2020
von:
Die Pflanze kam ein wenig mickrig daher, ich hoffe, dass ihr Potenzial in der Wurzel liegt und sie im nächsten Jahr gut wächst. Funkien sind zum Glück ja sehr widerstandsfähig.
am 28.06.2020
Blaue Gelbrand Funkie
von:
Ware kam unbeschädigt und für den Preis eine gute Größe, der Pflanzballen war feucht.Die Lieferung war wie angekündigt. Bin voll zufrieden.
am 24.06.2018
von:
Stabile Pflanzen, allerdings mit Wasserkalk-Flecken auf dewn Blättern
am 24.09.2017
von:
schnelle Lieferung, hervorragend verpackt und gut angewachsen.
am 29.10.2016
von:
Bin bisher nie von der Qualität der Ware enttäuscht worden
am 29.10.2016
von:
Bin bisher nie von der Qualität der Ware enttäuscht worden.
am 13.03.2016
von:
Es muss erwähnt werden, dass Funkien wie diese zu den absolut langlebigen Stauden gehören. Ich hab meine Frances Williams seit 16 Jahren.
am 08.07.2013
Die Funkie
von:
ist auch noch recht klein und nicht sehr kräftig.