+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.11.2021
Der erste Eindruck eine gesunde Pflanze. Lieferung ok.
am 11.09.2020
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Pflanzen müssen noch wachsen. Dankeschön
am 11.09.2020
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Pflanzen müssen noch wachsen. Dankeschön
am 13.04.2020
Die Pflanze ist sicher und gut verpackt angekommen, das Produkt an sich ist für die topfgröße und Preis eher sehr klein. Da habe ich mir mehr vorgestellt. Nun ist Hobbygärtnergedult gefragt....dann wird es bestimmt ein tolles exemplar????
am 19.05.2018
Empfehlenswert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right