+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

19
4.11 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 6
  • 1
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.01.2021
Naja
von:
Da ich absolut keine Lust hatte mich in das Getümmel zu schmeißen „Corona bedingt!“ musste dies als Notlösung her ! Er ist als solches auch so zu betrachten, mehr nicht. Jeder Handwerker kann dies alleine machen , Spannplatte , Schraube rein und gut ist. Zumindestens stand mein Baum und das war gewünscht. Lieferung und Service Top !
am 18.01.2021
von:
Der Einwegständer ist ökölogisch und sieht auch sehr schön aus! Leider konnte ich den nicht nutzen, da der Weihnachtsbaum schräg abgesägt worden war. Dazu ist der Nagel so lang, dass ich den (als Frau) nicht eingedreht bekommen habe. Mein längster Bohrer an meiner Bohrmaschine war immer noch mind. 5cm zu kurz!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Baumständer hatten. Im Normalfall sollten Sie gar keinen Bohrer benutzen müssen, sondern den Nagel (der vorn ein Gewinde besitzt) allein mit einem Akkuschrauber in den Baum schrauben können. Eine leicht schräge Kante sollte leicht ausgeglichen werden können bzw. fällt kaum ins Gewicht. Vielleicht mögen Sie in diesem Jahr noch einen Versuch starten. Bei Fragen wenden Sie sich gern an service@pflanzmich.de.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 16.01.2021
Nicht genutzt
von:
Wir haben den Einweg-Weihnachtsbaum-Ständer nicht genutzt und Weihnachtsbaum anstelledessen in einen Eimer mit Wasser gestellt.
am 11.01.2021
von:
Die Schraube war zu groß und dreht sich nicht in den frischen Stamm.
am 28.12.2020
Ok
von:
Schlecht zu bewerten, wenn der dazubestellte Baum schräg abgesägt wurde...
am 23.01.2020
Einfach top!
von:
Baum stand sicher und fest.
am 16.01.2020
Holzständer für Weihnachtsbaum
von:
Super Teil, 1a Verarbeitung und Material, Top zu montieren!!! Sehr empfehlenswert!!!
am 16.01.2020
von:
Grundsätzlich eine schöne Idee dieser Einwegständer, allerdings allein nicht ganz einfach in den Stamm des Weihnachtsbaumes zu schrauben. Mir ist es leider nicht gelungen, ihn genau mittig einzuschrauben, so dass der Baum anschließend ein wenig Schlagseite hatte, was mit einem Stück Dachlatte, das unter dem dichten Nadelkleid des Baumes nicht sichtbar war, behoben werden konnte. Deshalb nur vier Sterne.
am 14.02.2018
fast perfekt
von:
leider keine Möglichkeit Baum zu wässern
am 01.02.2018
von:
Sehr Praktisch
am 29.03.2017
Praktischer Ständer
von:
Dieser Ständer ist sehr gut. Der Baum steht dadurch völlig gerade und lässt sich auch gut an einen anderen Platz bewegen.
am 17.03.2016
alles Top
von:
super Ware,superschnell,sehr empfehlenswert,gerne wieder
am 22.04.2015
Tannenbaumständer
von:
Schnelle problemlose Lieferung. Soweit gutes Patenet, Nagel nicht ganz mittig.
am 03.07.2014
von:
Eckiger Baumständer war durch den Transport leicht angeschrammt. Interessante Alternative. Die Kinder haben sich dann doch den alt bewährten Ständer mit Gießmöglichkeit für den Weihnachtsbaum für die 4 Wochen gewünscht.
am 03.07.2014
Einwegständer
von:
habe ihn leider nachbestellen müssen, hätte ihn gern fertig montiert bestellt. War für mich etwas schwierig, anzubringen und dann einzeln zu entsorgen.
am 28.02.2013
Weihnachtsbaum mit Ständer
von:
Ich habe bereits zum zweiten Mal einen Weihnachtsbaum fertig auf einem Ständer montiert bestellt. Ich bin serh zufrieden, Die Bäume entsprachen genau der Beschreibung , waren sehr schön gewachsen, vor allem sehr dicht. Würde ich immer wieder machen. Ist sehr komfortabel.
am 01.12.2011
Schöne Idee
von:
Die Zusammenarbeit mit den Norderstädter Werkstätten, in denen benachteiligte Menschen solche innovativen Produkte herstellen, nötigt mir größten Respekt ab. Machen Sie bitte weiter so!
am 29.11.2011
Supper
von:
Wir haben den Baum mit dem Ständer bestellt und es war herrlich den Baum einfach hinstellen zu können. Super Idee!!!
am 29.11.2011
Gerne wieder!
von:
Das war einfach nur gut!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right