+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.06.2022
Im Frühjahr gur angewachsen. Nun vermutlich aufgrund des trockenen Wetters etliche gelbe Blätter.
am 16.06.2021
Eien Pflanze ist etwas zu klein gewesen. Deshalb nur 4 Sterne. schnelle Lieferung gut angewachsen.
am 16.06.2021
Schöne kompakte Pflanze.
am 12.11.2020
Der Sanddorn wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.Die Pflanzen waren in gutem Zustand und wurden sofort laut Hinweisen gepflanzt.Bin sehr zufrieden.Sie sind gut angewachsen und werden hoffentlich den Winter gut ueberstehen!
am 03.12.2019
Pflanze war bei der Anlieferung in einem guten Zustand
am 20.11.2019
Strauch mit schlechtem Eindruck
sehr mickrig, klein
am 01.06.2018
Ein großes Lob. Die Pflanze war super verpackt und in einem tadellosen Zustand. Ich bin begeistert.
am 01.11.2017
Für meine Eltern, die waren rundum zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right