+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.03.2024
Schöne, gesunde Pflanze.
Die Pflanze ist in gutem Zustand angekommen. Die Pflanze war gesund und von einer schönen Größe. Ich kann Pflanzmich für Pflanzen empfehlen!
am 14.10.2022
kräftige gesunde Pflanze
am 31.05.2021
Gutes Produkt
Die Lieferung kam zügig. Der Sanddorn wächst und gedeiht seitdem im Garten.
am 24.11.2020
Gesunde Pflanze, die meine vorhandenen "Weiber" hoffentlich gut bestäuben wird. Bin sehr gespannt.
am 22.09.2020
gute ware guter service
5 pflanzen sanddorn bestellt;schnell und in guter qualität geliefert;1 stück bei anlieferung leider beschädigt;nach reklamation mit entsprechender dokumentation unverzügliche bearbeitung und sofortige ersatzlieferung; Die Pflanzen wurden in einen Kübel eingeschlagen ;sind alle angewurzelt; Über weitere Fortschritte mehr im kommenden Jahr. Bin mit dem lieferanten sehr zufrieden. Gute ware guter service Danke
am 11.09.2020
Spitzen Service !!
Erste Lieferung kam die Bestäuberpflanze leider beschädigt an. Kurze Kontaktaufnahme mit dem Lieferanten,unverzügliche Ersatzlieferung erfolgt. Top Reklabearbeitung.Alle Pflanzen (5 Stück) in die Erde gebracht;alle angewachsen,; einfach abwarten,nächstes Jahr mehr Bei" Pflanzmich" gerne wieder einkaufen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right