+++ 08.07.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
21
4.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 5
  • 2
  • 1
  • 0
produktbild
-22%

Rosen-Eibisch Woodbridge

Hibiscus syriacus Woodbridge

14,95 € 19,35 €
Produkt bewerten
am 02.11.2017
von:
alles gut angewachsen, gerne wieder
am 19.09.2017
von:
Nach einem halben Jahr sind alle Pflanzen erhalten und gedeihen trotz einem heißen Sommer im Süden von Deutschland (gegossen wurden sie jedoch regelmäßig im ersten halben Jahr)
am 28.08.2017
von:
nach dem Einpflanzen kam der Frühjahrsfrost. Ich dachte: "das war`s". Meine Sorgen waren unbegründet. Die Pflanzen sind Ende Mai ausgetrieben und haben sich sehr gut entwickelt. Obwohl es junge Pflanzen sind, blühen sie prächtig.
am 31.10.2016
von:
Die Pflanze wurde pünktlich geliefert und ist sehr gut angewachsen
am 31.10.2016
von:
Die Planze wurde pünktlich geliefert ist aber leider nicht angewachsen
am 06.11.2015
Rosen-Eibisch Woodbridge
von:
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung, die Pflanzen sind sehr schön, guter service, gerne wieder.
am 19.10.2015
von:
Pflanzen waren gut bei uns angekommen und sahen gut aus, aber nach ca. 4 Wochen hatten alle Pflanzen viele Blattläuse. Die habe ich mit Brennesselsud behandelt und danach haben die Pflanzen sich gut entwickelt und den ganzen Sommer über geblüht.
am 09.04.2014
von:
Trotz Winter im Topf, gut angewachsen !