+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.03.2024
Alles bestens
Der Garteneibisch ist gut verpackt und in tadellosem Zustand angekommen. Entsprechend der Jahreszeit kann ich noch nichts über Blütenfülle etc. sagen, aber bisher scheint er gut anzuwachsen.
am 09.10.2023
Bei dem Garteneibisch Starbust Chiffon handelt es sich um eine kostenfreie Nachlieferung. Die Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an. Bisher wurden nach dem Einpflanzen noch keine Blüten ausgebildet, vermutlich erst im nächsten Jahr.
am 14.07.2022
Top Ware
Danke für die Ersatzlieferung. Diesmal ist er optimal angewachsen.
am 16.08.2021
Super Pflanze
Alles sehr gut. Sehr gute größe der Pflanzen. Super angewachsen, haben schon große Blüten. Auch sehr gute Verpackung. Immer wieder.
am 29.07.2021
Die Pflanze kam im Juli mit vielen Knospen an. Durch die Umpflanzung war ich sehr skeptisch, ob diese auch erhalten bleiben. Tatsächlich blüht der Hibiskus nun prächtig, die Blüten sind groß und in der Mitte gefüllt.
am 21.07.2021
Super Pflanzen
Ist sehr gut angewachsen und blüht auch schon sehr schön
am 21.07.2021
Sehr schöne Pflanze, gut angewachsen und hat schon Knospen
am 18.07.2021
Super tolle Qualität, bin sehr zufrieden. Blüten wie abgebildet. Sehr hübsche Pflanze, ein Hingucker.
am 12.10.2020
Das erste Mal bei Pflanzmich bestellt und zu Frieden. Bei der ersten Bestellung wurde mir die falsche Pflanze geschickt,dass war kein Problem die Kommunikation verlief super und ich bekamm ohne Probleme die Gewünschte Pflanze zu Gesendet. Optisch sieht sie genau so aus wie auf der Beschreibung beschrieben.
am 12.09.2020
Empfehlenswerter Pflanzenkauf
Gute Qualität, schöne Blüte, sehr zu empfehlen
am 19.08.2020
Wunderschöne Blüte, gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right