+++ 04.07.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
17
4.82 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild
-22%

Garteneibisch Speciosus

Hibiscus syriacus Speciosus

14,02 € 18,14 €
Produkt bewerten
am 17.04.2020
Es geht los!
von:
Vor ca 3 Wochen habe ich den Eibisch eingepflanzt, er treibt jetzt nach den warmen Tagen aus und ich bin sicher, dass er ebenso wie die anderen Pflanzen gut weiterwächst, wenn auch etwas langsamer.
am 25.10.2019
von:
sehr schnelle Lieferung, prima Ware,alles bestens, jederzeit wieder!
am 01.09.2019
Viele, schöne Blüten.
von:
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt zügig und die Pflanzen waren gut verpackt. Der Eibisch stand nach der Pflanzung sofort in voller Blüte.
am 15.05.2019
von:
Pflanzen haben sich sehr gut entwickelt,bin voll und ganz zufrieden.
am 22.04.2018
schöne pflanze
von:
Gegen die Magenta die garnicht treibt ist diese schön
am 16.08.2015
von:
Pflanzen kamen sehr gut verpackt an. Sie hatten sehr gut ausgebildete Wurzeln sind gut angewachsen und stehen jetzt in voller Blüte. Danke,gerne wieder.
am 24.09.2013
Garteneibisch Speciosus
von:
Dieser Garteneibisch ist wunderschön! Vielen dank!
am 25.07.2013
von:
Der Garteneibisch ist sehr gut angewachsen und hat mächtig Blütenknospen getrieben.Jetzt warte ich auf die Blüte, ich freue mich schon darauf.
am 19.07.2013
von:
top Ware, gerne wieder
am 24.08.2012
von:
Super Ware, ist toll angewachsen und Blüht gerade (August 2012)
am 19.08.2012
von:
Pflanze kam in gutem Zustand und in der angegebenen Größe an. Sie wuchs gut an und blühte bereits reichlich.
am 12.08.2012
Toller Garteneibisch
von:
Dieser Garteneibisch ist wirklich wunderschön!