+++ 09.07.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
17
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 6
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild
-22%

Garteneibisch Helene - Helena

Hibiscus syriacus Helene

15,89 € 20,56 €
Produkt bewerten
am 26.04.2020
Super Qualität
von:
Sehr gute Qualität, kräftiger Wurzelballen, gut angewachsen und treibt bereits aus
am 05.07.2019
von:
Super Pflanze, super verpackt und schon unzählige Blüten welche auch schon aufgehen. Lediglich von der Farbe bin ich etwas enttäuscht, hatte laut Bild eine weiße Blüte mit roter Mitte erwartet, real ist sie rosa.
am 30.05.2018
Vielen Dank!
von:
Reibungslos! Schöne kräftige Pflanzen die problemlos angegangen sind.
am 17.03.2017
Roseneibisch
von:
Wunderschöne Pflanze sehr gut eingelassen.
am 07.09.2014
Rosen-Eibisch
von:
Ich bin sehr zufrieden mit der Pflanze...selbst im ersten Jahr konnte ich viele schöne Blüten bewundern.
am 27.09.2013
von:
Also die Blüten sind wunderschön. Hätte ja nicht gedacht das die Kleine Pflanze schon dieses Jahr Blüht, hat sie aber. Kann ich nur empfehlen.