+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.06.2023
Gute Qualität, alles o.k
am 28.06.2023
Schöne Pflanzen, teils sogar schon mit Blütenstielen
Schöne Pflanzen, teils sogar schon mit Blüten. Leider waren die Blütenstiele bei einigen Lilien abgebrochen. Aber sonst gibt's nichts auszusetzen.
am 26.07.2021
sehr schöne Blüze
Bereits ein paar Tage nach der Pflanzung trägt die Lilie Blüten genau wie auf dem Bild. Super!
am 21.07.2021
Wunderbar
Pflanze kam gesund und kräftig an und bildet sehe schnell einen Blutenstand. Nach kurzer Zeit kamen Wunderschöne grosse Blüten.
am 16.10.2020
Gut durchwurzelte Ware ohne Verwirrung der kleinen Wurzelhärchen. Abwarten auf das Blühen im nächsten Sommer. Allerdings bin ich mit allen gelieferten Pflanzen sehr zufrieden.
am 05.01.2018
Transportschaden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right