+++ 20% auf alle Heckenpflanzen! +++ Bis 19.05.2022 Code: "HECKENZEIT" +++ close

20
4.35 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.10.2021
von:
Kräftige Pflanze. Freu mich auf die Blüte
am 20.07.2021
von:
Kam blühend an. Scheint gut angewachsen zu sein. Freue mich auf die nächste Blüh-Saison.
am 19.07.2021
fred hinzen
von:
wird erst im nächsten Jahr erwartet. Sonst ist alles ok gewesen.
am 04.12.2020
von:
. .
am 06.10.2020
Pflanzen
von:
Schöne kreftige Pflanzen. Gut angewachsen. Bin wie immer sehr zufrieden.
am 27.09.2020
Verpackung :o(
von:
Ich habe mehrere Pflanzen bestellt. Alle kamen in einem Karton und waren nur durch Packpapier geschützt. Zwei Pflanzen waren ganz aus dem Topf gerutscht und es kam auch zum ein oder anderen Schaden an den Pflanzen. Schade!
am 01.09.2020
von:
Die Taglilie kam unversehrt bei uns an. Sie ist gut angewachsen und blüht.
am 20.10.2017
von:
Hat sich gut etabliert und blüht jetzt ausdauernd.
am 06.08.2014
von:
Die Taglilie wurde vor 2 Jahren gepflanzt, ist gut angewachsen aber recht klein geblieben (im Vergleich zur Taglilie Art. 90123, die nach 2 Jahren deutlich größer ist).
am 13.11.2013
Sehr schöne kompakte Taglilien Sorte mit Dauerblüte
von:
Taglilien Fans kann ich diese Sorte wärmstens empfehlen. Kompakter Wuchs, keine umknickenden Blätter und Nachblüte bis zum Frost. Sehr schöne leuchtende Farbe. Schön zu blaublühenden Stauden. Qualität der gelieferten Pflanzen wie immer einwandfrei.
am 12.10.2013
von:
Alle 10 Pflanzen sind schnell richtig angewurzelt und haben sehr schön geblüht - Blüten sind etwas dunkler als bei mir auf dem Compi.
am 12.10.2013
von:
tiptop

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right