+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
3.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 2
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.07.2021
Pflanze unbeschadet angekommen, leider hat sich die Pflanze bis heute nicht verändert.
am 14.08.2020
Pflanzen sind gesund angekommen. Sehr gut angewachsen. Kundenservice ausgezeichnet.
am 05.03.2017
Hat noch nicht geblüht, Pflanze eher klein.
am 15.02.2017
falsche Farbe
Die Taglilie ist leider rostrot und nicht weiss
am 23.09.2016
edel
die Pflanze wirkt mit ihren weißen Blüten sehr edel, allerdings sollte man sie nicht in ein reinweißes Beet setzen, weil die Blüten leicht cremefarben sind und dort gelblich wirken. Besser in Gruppen in ein Gräserbeet setzen, dort sind Blüten wunderschön. Pflanze ist sehr pflegeleicht und robust.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right