+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
3.43 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.10.2023
Helleborus foetidus
Hallo! Die Pflanzen sind jetzt, zur korrekten Pflanzzeit gekommen, etwa ein halbes Jahr nach dem Rest der Lieferung. Vielen Dank, dass Sie mich nicht vergessen haben. Ich freue mich. Es sind zwei Jungpflanzen mit wenig Bewurzelung, aber sehr vitaler Erscheinung. Ich habe Vertrauen, denn die Pflanzen der anderen Teillieferungen haben auch einen guten Eindruck gemacht.
am 13.04.2021
1 Pflanze leider abgebrochen, Rest ist super
am 10.01.2017
Schwächling
Leider tot, war eine sehr schwache Pflanze, hatte kaum Wurzeln und dann kam noch kräftig Regenwetter, schade!
am 04.08.2016
Leider sehr schlechte Ware, die Pflanze hatte einen kümmerlichen Stengel, der Topf war überhaupt nicht durchwurzelt. Ich habe trotzdem bezahlt und ausgepflanzt. Ein Fehler. Nun ist sie abgestorben. Schade.
am 07.02.2016
Palmblatt Nieswurz
Akzeptabele Pflanzenqualität. Ist gut angewachsen und hat schon eine Blüte getrieben. Hoffe natürlich auf eine Blütenpracht, wie auf der Abbildung der Pflanzmich.de Homepage

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right