+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.06.2023
Die Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. Da sollte man einfach mal die Lieferzeit im Shop anpassen. Die Pflanzen waren gut verpackt nur man sollte vielleicht Etiketten mit den Namen auf die Kontainer kleben, so das man auch weiß was das nun für eine Sorte ist. Mit den Pflanzen bin ich sehr zufrieden und sie sind gut angewachsen. Blühen tun sie noch nicht so richtig aber das kommt nächstes Jahr bestimmt, vor allem wenn sie größer werden.
am 05.07.2022
Sonnenröschen
Eine schöne Pflanze, die sehr reichhaltig blüht! Hier kaufe ich immer wieder gerne ein :-)
am 01.09.2019
Außen pfui innen hui
Bei Lieferung sah die Pflanze aus als würde sie die nächsten Stunden nicht überstehen und sah eher wie Unkraut aus. Aber gegen alle Erwartung hat sie sich gut verwurzelt und treibt hoffentlich nächstes Jahr gut aus.
am 06.06.2018
Anlieferungszustand sehr gut. Wird anwachsen.
am 28.09.2017
Sie haben sich unter unserer Trauerbirke nixht entwickelt und sind eingegangen.
am 25.07.2017
Schöne Farbe!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right