+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.12.2022
Ich hatte diese Pflanze schon einmal und war sehr zufrieden. Da ich diese erst im Spätherbst eingepflanzt habe, muss man sehen, wie sie über den Winter kommt.
am 14.05.2022
Solide Pflanze, mal sehen, wie sie sich entwickelt.
am 03.07.2021
sehr schöne winterharte Staude
schöne Staude, ist gut angegangen und war sehr gut verpackt. Die Pflanze war noch gut feucht, sofort eingepflanzt und sieht aus wie goldene Köpfchen
am 22.06.2015
Einfach wunderschön
Ich habe im letzten Herbst ein winziges Pflänzchen eingesetzt ... und hätte mal besser drumherum etwas mehr Platz gelassen. Das Sonnenröschen ist ordentlich gewachsen und blüht herrlich.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right