+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

11
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.11.2021
Kaufte sie wegen des Namens
von:
und bin begeistert von der wunderschönen Farbe.
am 22.10.2021
Schön gefärbte Blüten
von:
Habe sie wegen des Namens gekauft, und wurde nicht enttäuscht.
am 07.10.2021
hab sie wegen des Namens bestellt
von:
gefällt mir sehr gut, ich liebe gelborange Farben
am 23.11.2020
von:
Pflanze hat sogar noch geblüht. War Ende Oktober noch gut zum Verpflanzen, beste Qualität.
am 25.08.2020
von:
Sie haben sich sehr gut bei uns eingelebt. Blühen zur Zeit und sind buschiger geworden.
am 18.07.2020
Wunderschön
von:
Eine tolle Blume, die ganz viele wunderschöne Blüten in gelb ,orange gestreift hervorbringt.
am 12.07.2019
Kräftige Pflanzen
von:
Hatte mir Sonnenbräute „Waltraut“ nachbestellt weil die ganz optimal in mein neu angelegtes Sommerbeet wunderbar passen.Habe dort bereits einige Exemplare Sonnenbraut zusammen mit Agastachen und gelber Schafgarbe gepflanzt weil es bis zum Frost blühende Stauden sein sollten.Schmertterlinge,Bienen,Hummeln,Käfer und Schwebfliegen laben sich nun an den wunderschönen kräftig entwickelten Stauden die auch längere trockene Abschnitte vertragen.Mein altes Blumenbeet war die letzten Jahre nur noch bis Juni beblüht und danach nur noch verwuchert grün.Jetzt habe ich mit den Stauden von Pflanzmich eine Insektenoase geschaffen, an der ich nun mich täglich erfreuen kann.
am 09.05.2019
von:
Pflanze kräftig und gut angewachsen
am 23.07.2015
5 Sterne
von:
war am Anfang sehr skeptisch (Bestellung sehr zeitiges Frühjahr) hat sich zur wunderbaren Staude entwickelt, werde mir noch einige der "Sonnenbräute" zulegen, und das Beste, Ncktschnecken gehen nicht an diee Pflanze alle Sterne

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right