+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.04.2021
kräftig und gut verpackt
am 17.03.2017
Nicht vom Bild verleiten lassen
die erste Lieferung wurde schwer mitgenommen aus dem Karton mit anderen Pflanzen entnommen, die Ersatzlieferung war leider nicht besser. Sie treiben aber jetzt aus und können sich entwickeln.
am 16.03.2017
Sehr gute Ware
Hatte die Pflanzen voriges Jahr im späten Frühjahr bestellt. Es waren sehr kräftige Pflanzen. Allerdings wurden sie nicht so hoch wie erwartet, was aber darin liegen kann, dass ich sie erst gesetzt hatte. mal sehen, wie sie sich dieses Jahr machen.
am 12.08.2016
Helenium-Hybride Goldrausch
Der Preis für die kümmerliche Pflanze die ich bekommen habe ist sie nicht Wert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right