+++ Winterrabatt 10% Freuen Sie sich aufs Frühjahr! +++ close
zurück
17
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 18.12.2020
Alles super
von:
Sehr gute Ware.
am 22.08.2020
Einfach goldig.
von:
Nachderm mir zweimal anstelle von Goldchild die Sorte Goldheart geliefert wurde - mit Etikett Goldchild - und teilweise leider in sehr schlechtem Zustand, kam nach längerer Wartezeit endlich Goldchild. Die Pflanzen waren in einem deutlich besseren Zustand, tun sich noch etwas schwer beim Anwachsen - einfach zu heiß, dieser Sommer - werden aber sicher in unserem Garten viel Freude bereiten. Es sind schon neue winzige Blattknospen zu erkennen. Also Ende gut, alles gut.
am 14.05.2020
von:
Lieferung gut; gut angewachsen
am 11.05.2020
Super
von:
Sehr gut verpackte Sendung. Schöne Pflanzen mit ausgeprägtem Wurzelwerk.
am 07.04.2020
von:
Wunderschöner Efeu, so noch nie gesehen. Gut verpackt geliefert.
am 26.09.2019
von:
Der Efeu kam halb vertrocknet hier an, was schon nicht so schön war. Aber bemängeln muss ich hier die eingeschränkte Suchfunktion. Ich habe nach Efeu gesucht und nur Outdoor-Pflanzen angezeigt bekommen. Ich wollte allerdings einen Zimmerefeu. Durch Zufall habe ich später gesehen, dass es den auch in Ihrem Repertoire gibt. Die Suchfunktion ergibt teilweise merkwürdige Ergebnisse. Den Efeu habe ich natürlich trotzdem bei Ihnen gekauft, weil ich nur noch bei Ihnen bestelle. Hoffe einfach, dass er sich im Bad trotzdem wohl fühlt.
am 29.08.2017
Zaunbegrünung mit Efeu Goldchild
von:
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die allermeisten Pflanzen (über 97%) waren sehr schön. An die pralle Sonne mussten sie sich aber erst gewöhnen. Angewachsen sind aber alle. Einzig, die Wachstumshöhe wurde nur gerade so eingehalten, die Pflanzen waren nicht größer wie angegeben.
am 21.08.2015
von:
Topfpflanze verhältnismäßig klein im Vergleich mit gleichpreisigen Pflanzen anderer Anbieter;offensichtlich gut angewachsen; jedoch nur geringer Zuwachs (12-15cm) in 1. Saison
am 16.07.2013
Ein Traum....
von:
Ich hatte zu Anfang ja so meine Bedenke Pflanzen im Internet zu bestellen. Aber die Angst kann ich jedem nehmen. Ich habe drei verschiedene Efeu gekauft und alle sind dabei meinen Bankon zu wachsen zu lassen. Herrlich. Ein Sichtschutz für das ganze Jahr. Ich kaufe wieder bei Euch. Das hat mir ausnahmslos gut gefallen. Alleine diese tolle, sichere Verpackung. Alles 100% sehr gut. Schade das ich hier kein Foto davon hochladen kann. Wäre doch mal nen Verbesserungsvorschlag. Gruss vom \\\"freihängenden Etagengarten\\\" (Balkon) Olaf
am 07.02.2012
Danke
von:
Hatte eine gute freundliche Beratung von seiten des Pflanzmichteams und auch eine gute Empfehlung.