+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
21
4.52 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 4
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 07.06.2019
von:
Pflanze sah bei Lieferung sehr schlecht aus, Zweige abgebrochen, kaum ein grünes Blatt an der Pflanze. In einem Geschäft hätte ich sie stehen lassen. Hat auch trotzt aller Bemühungen nicht mehr ausgetrieben.
am 14.05.2019
von:
tolle Qualität
am 11.05.2019
von:
Sehr gut und rasch entwickelt
am 09.05.2019
von:
Pflanze treibt aus, hat aber noch nicht geblüht
am 21.01.2019
von:
Ich habe sie im Juli gepflanzt und im August hat sie gelb geblüht. Der Meistergärtner hat mir dann zurück geschrieben, dass das wohl wegen dem Stress durch das Pflanzen im Sommer und die Hitze war. Nun blüht sie, wie sie soll: im Jänner und super schön feuerrot mit vielen Knospen :) Ich bin sehr zufrieden! Einzig dass viele Ästchen überkreuz wachsen und sich so gegenseitig behindern ist ein bisschen blöd.
am 09.05.2018
von:
leider nur ein Trieb
am 19.04.2018
von:
Zaubernüsse alle im guten Zustand. Wachsen auch bereits prima. Verpackung war hier in Ordnung, allerdings waren die Sommerflieder mit eingepackt, was total daneben war, wie bereits beschrieben.
am 04.05.2016
SUPER Qalität
von:
Granatrotblühende Zaubernuss Feuerzauber nach 5Tagen erhalten sehr schnelle Lieferrung Pflanze ist in einem hervoragenden Zustand angekommen Bestellgröße 40-60cm.Tatsächliche Größe 1,13m ich binn absolut begeistert. Mal sehen ob sie nächsten Winter schon blüht. Pflanzmich ist einfach spitze.
am 03.03.2016
von:
Sehr stabile Verpackung
am 03.07.2014
von:
Leider kam die Pflanze in sehr schlechtem Zustand bei mir an. Während des Transportes muß der Karton wohl auf dem Kopf stehend transportiert worden sein, so daß die Krone der Pflanze etwa auf der Hälfte abgebrochen war. Durch Ihr Haus wurde ein Kulanz angeboten, die ich annahm. Die Pflanze hat sich erholt und wird sicher im nächsten Jahr die gewünschte Größe erreichen.
am 02.07.2014
von:
gut angewachsen, herrliches Blattwerk
am 09.07.2013
von:
Leiber war ein Zweig abgebrochen, aber Pflanzmich.de war sehr kulant. Im Moment steht sie in einem Kübel und macht sich ganz gut. Blüte kann ich noch nicht beurteilen.