+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3
Produkt bewerten
am 04.06.2021
von:
Sehr guter Zustand nach Lieferung und scheint auch sehr gut anzuwachsen. Top-Qualität.
am 16.05.2021
von:
Das Gehölz hat mich gut verpackt und in gutem Zustand erreicht. Mit der Weiterentwicklung bis jetzt bin ich nicht zufrieden. Die bereits vorhandenen Laubblätter sind zwischenzeitlich vertrocknet und die Blätter des Neuaustriebes hängen schlaff an den Ästen. Ich will die Hoffnung für eine gute Entwicklung noch nicht aufgeben. Grüße nach Ellerbek
am 06.04.2021
Zaubernuss
von:
Super verpackt kann die Pflanze gesund und mit etlichen Blüten und schon kleinen Blattansätzen im Januar bei uns an. Gleich eingepflanzt treibt sie jetzt im April weiter. Die Pflanze steht relativ geschützt im Vorgarten- Südost- Ausrichtung und hat ca. 4 Std. Sonne/ Tag.
am 23.03.2021
von:
super Qualität, kräftige gesunde Pflanze, Größe wie bestellt, ordentlich verpackt kann ich sehr empfehlen
am 20.05.2019
von:
In guter Qualität geliefert - starker Wurzelballen, schön gleichmäßig verteilte Triebe. Pflanze hat im April bereits schön ausgetrieben. Leider sind die Blätter durch den Nachtfrost Anfang Mai (- 1 Grad) von außen nach innen braun geworden. Jammerschade! Hoffentlich geht die Pflanze nicht kaputt!