+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

20
4.30 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.06.2022
Vorzüglich
von:
Die Schleierkrautpflanzen sind von bester Qualität. Die Verpackung war fachgerecht tadellos. Der Transport erfolgte zūgig. Empfehlenswert! Dr. Jutta Günther
am 31.10.2021
von:
Angewachsen, abwarten ob alles schön wird.
am 31.10.2021
von:
Leider hat es beim Transport etwas gelitten mal sehen was passiert.
am 10.09.2021
von:
Schöne Pflanzen, müssen jetzt wachsen, sonst zufrieden
am 10.07.2021
von:
Die Pflanze war durch die Hitze ziemlich gestresst. Wir haben sie gut gewässert und eingepflanzt. Nach einiger Zeit fing sie wieder an, auszutreiben. Jetzt sieht sie allerdings sehr mitgenommen aus - vielleicht durch den extremen Regen? Mal sehen,was passiert.
am 24.06.2021
von:
Zufrieden. Gern wieder.
am 16.04.2021
von:
Vor gut zwei Wochen erhalten und eingepflanzt. Das Schleierkraut wächst bisher sehr gut an. Die Pflanzen sind trotz weiter Reise in sehr gutem Zustand angekommen.
am 12.04.2021
von:
Gut durchwurzelte Containerpflanzen, die gut verpackt angekommen sind und bereits gut angewachsen sind.
am 08.04.2021
Sorgfältig versendet
von:
Pflanzen kamen sorgfältig und gut verpackt an. Noch kann man nichts über das Wachstum oder die Blüte sagen, da die Pflanze noch im Winterschlaf ist. Aber erste kleine grüne Austriebe sind schon zu sehen. Alles gut, gerne wieder.
am 02.10.2020
von:
Kräftige Pflanze
am 27.09.2020
Verpackung :o(
von:
Ich habe mehrere Pflanzen bestellt. Alle kamen in einem Karton und waren nur durch Packpapier geschützt. Zwei Pflanzen waren ganz aus dem Topf gerutscht und es kam auch zum ein oder anderen Schaden an den Pflanzen. Schade!
am 12.04.2020
problemlose Lieferung, Schleierkraut wachst an, noch keine Blüten
von:
Nach Bestellung von zwei Pflanzen hat es ca. eine Woche gedauert bis diese bei mir waren, gut verpackt und ausreichend gewässert. Ich habe die Pflanzen vorsichtig aus der Verpackung entnommen und eingepflanzt. Beide wachsen gut an. Ich bin weiter gespannt und freue mich über Blütenpracht.
am 24.06.2019
Schönes Schleierkraut
von:
Wie immer bei pflanzmich ist die Ware nach Abstimmung geliefert worden und die Qualität topp! Ich schaffe es zeitlich nicht, mehrere Gärtner ach meinen Wunschpflanzen abzuklappern, dank Pflanzmich ist dies auch nicht erforderlich. Schöne kräftige und gesunde Pflanzen!
am 09.08.2015
von:
Die Pflanze hat meine Erwartungen weit übertroffen. Völlig pflegeleicht, blüht seit Wochen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right